Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • David Schumacher auf 9 ist glaub ich sein bislang bestes Quali-Ergebnis in der F3. Mal gespannt, ob er das im Rennen bestätigen kann und er nun konstant in der Gegend rumfährt.

  • David Schumacher auf 9 ist glaub ich sein bislang bestes Quali-Ergebnis in der F3. Mal gespannt, ob er das im Rennen bestätigen kann und er nun konstant in der Gegend rumfährt.

    Er sollte, im zweiten Jahr bei einem Spitzenteam muss regelmäßig Top10 definitiv der Anspruch sein. Zumal er selbst als 9. von 30 gegenüber seinen Teamkollegen der langsamste Trident-Fahrer war

  • Nun, wie immer zu sowas meine Aussage: ---- > Wir beobachten das, und zwar mit Argusaugen.

  • Ergebnis des 1. Rennens der F3

    Externer Inhalt pbs.twimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Für Schumacher ging es bis auf Platz 11 zurück..... Überraschte mich jetzt aber nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.

  • Renne 2 gewann Olli Caldwell.

    David Schumacher, von P2 gestartet, fuhr wirklich gut, führte teilweise und kollidierte beim Kampf um die Führung mit Fittipaldi (m. E. Rennunfall) in dessen Folge schieden beide aus. Morgen startet Schumacher nun nach dem Quali-Ergebnis, sprich P9.

  • Bei Rennunfall stimme zu. Das war ein Kampf zweier Fahrer, bei dem keiner nachgeben wollte. Ausgangs Turn 1 kann Schumacher mehr Platz lassen, in Turn 2 dann Fittipaldi sich für den Notausgang entscheiden. Die Quittung in Form des Ausfalls haben beide entsprechend bekommen

  • Am Red Bull Ring letztes Wochenende, hat David Schumacher seinen ersten Rennsieg feiern können.

    Das ist hier ein bißchen untergegangen und fand keine Erwähnung.

    Auch David gibt sein persönliches Ziel aus, welches in Zukunft heißt: ---> Formel 1!

  • Am Red Bull Ring letztes Wochenende, hat David Schumacher seinen ersten Rennsieg feiern können.

    Das ist hier ein bißchen untergegangen und fand keine Erwähnung.

    Auch David gibt sein persönliches Ziel aus, welches in Zukunft heißt: ---> Formel 1!

    Ich war wirklich überrascht.

    Diverse Strafen nach dem ersten Rennen spülten ihn von P18 nach P12 und so fand er sich aus dem Nichts plötzlich auf der Pole für Rennen 2.

    Er hatte die Chance und hat sie genutzt. Das verdient Respekt.

    In Rennen war aber wieder Normalität, P11.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!