Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Ich möchte nicht drauf wetten, dass in Italien nicht öfters so gefahren wird. Aber vermutlich dann nicht selbst gefilmt und gepostet....

    Wenn er 18 gewesen wäre, hätte man das noch unter "jung & dumm" abhaken können, aber nicht mit 25/26....

    Da muß ich immer an meinen Ex-Kunden denken...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wenn er 18 gewesen wäre, hätte man das noch unter "jung & dumm" abhaken können, aber nicht mit 25/26....

    Vorallem da er Wiederholungstäter ist:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Was is denn mit dem verkehrt...und heute postet er noch "besser beneidet als bemitleidet". Hat man echt extrem gern, in original jeder Rennserie hoffnungslos hinterherfahren und auf der Straße einen auf dicke Hose machen...ich hoffe, dass da jemand wirklich durchgreift!

  • Den mangelnden Erfolg auf der Strecke will er halt auf der Strasse "kompensieren"...

    Vermutlich hat er viele "Follower" die das cool finden...oder sich auch totlachen über diesen Spezialisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!