Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Mich freut es auch sehr, das Mick erneut Punkte gesammelt hat. Dennoch muss man ihn jetzt nicht in den Himmel loben weil er jetzt zweimal gut gefahren ist.

    Beim nächsten Fehler wird er wieder runter gemacht.

    Deshalb, weiter so Mick, mach das Beste draus und wenn Punkte geholt werden umso besser.

  • Sport 1 bringt eine ganz andere These ins Spiel. Da geht man von aus, dass man sich bei Haas längst für Schumacher entschieden hat, aber Hülkenberg als Spielball bzw. Druckmittel benutzt, um auch noch die letzten Prozente aus Mick rauszukitzeln. Man bezeichnet es als die "harte Steiner-Schule". Wenn dem wirklich so wäre, würde ich weglaufen.

  • Es ist schon schade was da bei Haas abgeht. Siehe Magnussen, selbst der kommt nicht mal in die Nähe der Punkteränge und wenn doch wird wie bei Mick die Taktik versaut. Und dann von Mick fordern er soll gefälligst Punkte holen. Mick könnte ja auch mal fordern, baut ein gutes Auto , macht er aber nicht.

    Ich denke mal, Mick ist raus bei Haas.

  • Es ist schon schade was da bei Haas abgeht. Siehe Magnussen, selbst der kommt nicht mal in die Nähe der Punkteränge und wenn doch wird wie bei Mick die Taktik versaut. Und dann von Mick fordern er soll gefälligst Punkte holen. Mick könnte ja auch mal fordern, baut ein gutes Auto , macht er aber nicht.

    Ich denke mal, Mick ist raus bei Haas.

    Ich denke, die Problematik ist tatsächlich, dass er relativ viel Kleinholz gemacht hat. Das trifft kleine Teams, weil man eben nicht Geld im Überfluss hat und bei Haas dürfte nach Mazepin schon Geld gefehlt haben.

    Ansonsten wollen sie natürlich Druck auf Micks Kessel halten, in der Hoffnung, dass er das Unmögliche schafft...

  • Ja ein gewisser Druck wurde dadurch schon auf ihn ausgeübt. Aber bevor ich dem Fahrer Druck mache, muss man seine Aufgaben auch erledigen. Wie oft streikte die Technik oder die Taktik hat man versaut.

    Es nehmen sich alle Parteien nichts, Mick hat seine Fehler gemacht und das Team auch.

    Was man Mick zugute halten muss, er hatte Magnussen die letzten Rennen meist im Griff gehabt und man sieht denke ich er hat sich gegenüber Saisonanfang gesteigert. Deshalb würde ich den Schritt zu Hülkenberg nicht verstehen.

  • Haas ist halt Haas, und Steiner fühlt sich, so hat man manchmal den Eindruck, seit dem Netflix Hype um ihn unantastbar. Auf der einen Seite halten sie des Geldes wegen - obwohl man dabei betont bei Gene ist genug da um ohne Hauptsponsor auszukommen - an einem Mazepin fest, der noch heute im Auto säße und vermutlich auch 2023 wenn es nicht zu dem schrecklichen Krieg gekommen wäre, andererseits machen sie einen zumindest soliden Fahrer öffentlich fertig indem sie ihn noch mehr unter Druck setzen.

  • Nunja, weder Haas noch Steiner sind deutsch, von daher ist Schumacher sicher nicht alternativlos. Vielleicht will man auch noch die verhandlungsposition verbessern usw. Wir sind da halt ein bißchen voreingenommen, und Mick ist halt auch "nur" ein ordentlich talentierter Rennfahrer, kein Übertalent. Vielleicht auf Ocon-Niveau, aber der hats halt leichter, weil er quasi im Nationalteam fährt.

    Gene Haas hat da sicher andere Maßstäbe.

    Mazepin verstehe ich in soweit, dass der gutes Sponsorgeld mitbringt. Bei Schumacher glaube ich das nicht. 1&1 wird jetzt nicht soooo viel zahlen.

    Vielleicht wollen sie auch einfach mehr "Drama" machen, weil das vielleicht in Drive2survive 2 besser kommt haha...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!