Geburtsdatum: 22.03.1999
Formel 1 seit: 2021
Teams:
Seit 2021: Haas
Rennen: 0
Siege: 0
Schnellste Rennrunden: 0
Poles: 0
Geburtsdatum: 22.03.1999
Formel 1 seit: 2021
Teams:
Seit 2021: Haas
Rennen: 0
Siege: 0
Schnellste Rennrunden: 0
Poles: 0
Mick Schumacher ist bei Haas bestätigt.
Kehm redet von mehreren Jahren Vertrags Laufzeit.
Da bin ich mal gespannt.
Kehm redet von mehreren Jahren Vertrags Laufzeit.
Da muss man sich ihr Gelaber auch nicht anhören, einfach bis zum 2. Satz der Haas-Meldung lesen hätte gereicht.
Sehr schön. War denke ich nach den letzten Wochen nur eine Frage der Zeit wann sie Ihn bestätigen
Unfassbar. In einem freien Land schicken die der Presse Unterlassungserklärungen was sie über Teilnahmen an Kartrennen zu schreiben hat und was nicht.
Bin echt geschockt, sagt aber wieder mal viel über diese unsympathische und arrogante Sippe aus!
Bin da hin- und hergerissen. Einerseits natürlich total daneben, dass man der Presse sowas schickt. Andererseits aber nachvollziehbar, da sonst wohl die ganze Maskerade nicht funktioniert hätte und wohl bei jedem Pippi-Kartrennen die internationale Klatschpresse aufgelaufen wäre.
Außerdem wollte man wohl sichergehen, dass sich Mick nicht doch blamiert als WM-Sohn.
Finde es eher seltsam, dass die Kehm das nicht diplomatischer gelöst hat und vorab einfach die Chefredakteure angerufen hat. Aber vielleicht hat sie das ja auch versucht, aber die wollten alle nicht. Dann bleibt nur der Anwaltsweg...
Ich bin sicher dass er relativ schnell bei Ferrari landen wird. Schon allein des Namens wegen plus ein gewisser Herr N. Todt ist zudem sein Manager.
Warum fährt Mick jetzt doch als MSC und nicht als SCH oder SCM?
Er hatte ja das Kürzel vom Papa bisher immer abgelehnt
jegliche Verbindung (egal welche auch immer) öffnet zusätzliche Türen und Tore
Viele Kilometer und angekommen. Gleicher Fehler wie Teamkollege, zum Glück an einer Stelle, wo keine Begrenzungen waren.
Aber erschreckend, wie langsam er im Haas unterwegs war, wenn selbst Latifi im Williams ihm deutlich weg zog.
Mick ist mit einem falsch gesetzten Lenkrad gefahren, das nicht ganz grade war. Wie kann denn bitte sowas einem professionellen Formel1 Team passieren?
Mick ist mit einem falsch gesetzten Lenkrad gefahren, das nicht ganz grade war. Wie kann denn bitte sowas einem professionellen Formel1 Team passieren?
Ich denke, Hektik schadet auch dem professionellsten Team (auch wenn das wahrscheinlich nicht Haas ist)...
Mick ist mit einem falsch gesetzten Lenkrad gefahren, das nicht ganz grade war.
ist doch egal - er wäre so oder so nicht schneller gewesen!!
Mick Schumacher holt seine ersten Punkte in der F1!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich. Und absolut verdient
erneut punkte für Mick als starker 6.
Starkes Rennen. Freut mich für Mick, dass er langsam voran kommt.
Und trotzdem wird Sky wieder irgendwas finden, um das Haas bashing weiter zu betreiben. Das ist so lächerlich teilweise
Starkes Rennen. Freut mich für Mick, dass er langsam voran kommt.
Meiner Meinung nach sein bestes Wochenende in der F1. Das Jammern nach dem Quali-Rennen war kindisch, aber aber sonst wirklich gut.
Ja, absolut. Wurde ja zurecht oft kritisiert (auch wenn Sky das anders sah ). Aber jetzt hat er echt mal abgeliefert und auch Magnussen geschlagen.
Wäre ja schön, wenn er das jetzt immer so abrufen kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!