Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • So, nachdem wochenlang nichts von mir kam - auch, weil ja mehr und mehr Serien in die Winterpause gegangen sind - melde ich mich nochmals mit einem eher dickeren Wochenende zurück. Wir haben dieses Wochenende unter anderem die Titelentscheidung in der NASCAR Cup Serie, TCR in Dubai und natürlich das Macaowochenende. Also dann:

    18.11.:

    03:20 Uhr - Formel 3 aus Macau - Qualifikationsrennen

    05:25 Uhr - FIA GT World Cup aus Macau - Qualifikationsrennen

    07:10 Uhr - WTCC aus Macau - Lauf 1

    08:40 Uhr - Motorradrennen aus Macau

    09:15 Uhr - TCR International Series aus Dubai - Lauf 1 - Auf dem YouTube-Kanal "TCR.TV"

    12:00 Uhr - World Series Formula V8 3.5 aus Bahrain - Lauf 2 - Auf dem YouTube-Kanal "World Series Formula V8 3.5"

    13:35 Uhr - TCR International Series aus Dubai - Lauf 2

    14:00 Uhr - FIA WEC aus Bahrain - Livestream auf sport1.de

    21:30 Uhr - NASCAR Xfinity Series aus Homestead

    19.11.:

    03:40 Uhr - WTCC aus Macau - Lauf 2

    05:10 Uhr - FIA GT World Cup aus Macau - Hauptrennen

    08:30 Uhr - Formel 3 aus Macau - Hauptrennen

    20:00 Uhr - Monster Energy NASCAR Cup Series aus Homestead

    Alle Rennen des Macauwochenendes sollen wohl auf Motorsport.com gestreamt werden, die ihrerseits vermutlich einfach nur einen YouTube-Stream auf ihrer Seite posten werden. Die WTCC ist zudem wie gehabt auf Eurosport zu sehen.

  • Heute Abend ab 19:45 Uhr auf Sky Sport News HD: Das Rennen zwischen den Rennen: Logistik in der F1 - Das schnellste Business der Welt. Sky hat das Sauber Team ein wenig begleitet.

  • Das Beste kommt zum Feste! golly

    Na, da hat man sich ja mal was ganz tolles einfallen lassen.

    Heute auf RTL2 ab 20.15 Uhr ---> RAMBO, RAMBO II und RAMBO III. (in Dauerschleife, bis morgen früh :fp: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!