Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Oje, bin mal gespannt ob es danach besser wird.

    Vermute mal eher, dass man das für Wolf gemacht hat, jetzt ist er wenigstens bestätigt in seiner Meinung. Und Verstappen kann trotzdem WM bleiben.

    Schade für Masi, der hat schließlich die ganze Sch*sse für die FIA machen müssen, als Whiting gestorben war...

  • War zu erwarten. Masi hat, mMn nicht nur in Abu Dhabi, sondern allgemein in den letzten Rennen, eher unglücklich agiert.

    VAR, das funktioniert im Fußball ja schon so gut, da kann ja jetzt nix mehr schief gehen :] :D

  • War zu erwarten. Masi hat, mMn nicht nur in Abu Dhabi, sondern allgemein in den letzten Rennen, eher unglücklich agiert.

    VAR, das funktioniert im Fußball ja schon so gut, da kann ja jetzt nix mehr schief gehen :] :D

    Nicht nur in den letzten Rennen, eigentlich schon von Anfang an.

    Alleine was der 2019 an Manövern hat durchgehen lassen... puh.

    Es wurde dann einfach nur immer schlimmer und 2021 ist dann halt das Ergebnis von jahrelanger lascher Handhabung.

  • Ja, und Wittlich & Freitas sind ja auch schon für Top-Rennleiterleistungen bekannt gewesen...

    Das habe ich mir auch gedacht. Schön und gut das man Masi gefeuert hat aber ob die beiden Nachfolger besser sind wage ich zu bezweiflen.

    Und zwei Leute zu habe kann auch immer Probleme bringen das Regeln verschieden gehandhabt werden. Da bin ich gespannt wie sie das hinbekommen.

  • Da war aber auch schon die Ausrichtung falsch.

    Ein Rennleiter soll das Rennen leiten, d.h. dafür sorgen, dass die Durchführung (SC-Phasen etc.) sicher ist.

    Für Strafen usw. sollte jemand anderes zuständig sein. Oder wozu braucht man die Rennkommissäre sonst?

  • Das habe ich mir auch gedacht. Schön und gut das man Masi gefeuert hat aber ob die beiden Nachfolger besser sind wage ich zu bezweiflen.

    Und zwei Leute zu habe kann auch immer Probleme bringen das Regeln verschieden gehandhabt werden. Da bin ich gespannt wie sie das hinbekommen.

    Ja, ob das jetzt wirklich eine einheitliche Linie ergibt, bezüglich Strafen????

  • Ja, und Wittlich & Freitas sind ja auch schon für Top-Rennleiterleistungen bekannt gewesen...

    Nun, ursprünglich waren eigentlich Sven & ich dafür vorgesehen. phatgrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!