Grand Prix von Österreich

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Freitag, 8. Juli

    • 13.30: Freies Training
    • 17.00: Qualifying

    Samstag, 9 Juli

    • 12.30: Freies Training
    • 16.30: Sprint Rennen (1 Stunde)

    Sonntag, 10 Juli

    • 15.00: Grand Prix von Österreich (71 Runden)

    Es heißt also wieder Freitag die Quali tippen

  • Habe schon vorrausschauend die Quali getippt.

    So wie ich mich kenne, würde ich das sonst verpassen ^^

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Ja ja. Strafen, bestrafen, abstrafen, gefühlt gehts im F1-Zirkus nur noch darum. :fp:

    Die sollen sich lieber um Elementare, wichtigere Dinge kümmern, und nicht um Schmuck, Unterwäsche oder Physios und so´n Sch_eiß.

    Kann man nicht auch Streckenposten bestrafen, die einfach nicht peilen wann man schnell genug Feuerlöscher einsetzt?

  • Wahrscheinlich haben die Physios den Dreien vorsorglich nen Liter Mineralwasser in die Tasche gekippt...alter Ekström-Trick...

    Man hat echt das Gefühl, dass da ein Waldorf-Kindergarten überwacht wird.

    Malte-Torben ist zu früh aus dem Mittagsschlaf aufgestanden.

    usw.

  • Zitat

    Ja ja. Strafen, bestrafen, abstrafen, gefühlt gehts im F1-Zirkus nur noch darum. :fp:

    Die sollen sich lieber um Elementare, wichtigere Dinge kümmern, und nicht um Schmuck, Unterwäsche oder Physios und so´n Sch_eiß.

    Kann man nicht auch Streckenposten bestrafen, die einfach nicht peilen wann man schnell genug Feuerlöscher einsetzt?

    Ich glaube gehört zu haben, das bei der F1 auch die Streckenposten das ganze ehrenamtlich machen.

    Wenn Sie Professionalität wollen, sollen sie auch professionelle Feuerwehrmänner dort hinstellen, nur werden die das nicht umsonst machen.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!