Großer Preis von Abu Dhabi

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Letzter Thread 2022, letztes Rennen vom 2. Besten Deutschen F1 Fahrer.

    RENNDATEN

    1. Training

    Fr. 18.11.2022 - 11:00 Uhr

    2. Training

    Fr. 18.11.2022 - 14:00 Uhr

    3. Training

    Sa. 19.11.2022 - 11:30 Uhr

    Qualifying

    Sa. 19.11.2022 - 15:00 Uhr

    Rennen

    So. 20.11.2022 - 14:00 Uhr

    Es gibt wieder einige Freitagsfahrer:


    Patricio O'Ward übernimmt den McLaren von Lando Norris

    Jack Doohan übernimmt den Alpine von Fernando Alonso

    Felipe Drugovich übernimmt den Aston Martin von Lance Stroll

    Logan Sargeant übernimmt den Williams von Nicholas Latifi

    Pietro Fittipaldi übernimmt den Haas von Mick Schumacher

  • Danke Mick für 6 Jahre Formelsport in denen ich dich verfolgen konnte. Alles gute für die Zukunft.

    Willkommen zurück Hulk. Wünsche Ihm maximale Erfolge und das er uns alle überrascht.

  • Danke Mick für 6 Jahre Formelsport in denen ich dich verfolgen konnte. Alles gute für die Zukunft.

    Willkommen zurück Hulk. Wünsche Ihm maximale Erfolge und das er uns alle überrascht.

    Nana, der wird schon irgendwas fahren. Glaube jetzt nicht, dass er gleich ganz aufhört. Aber ich glaube nicht daran, dass er nach einem Jahr Pause irgendwo unterkommt. Er ist halt kein Alonso...

  • Muss man mal abwarten, wie sich die Cockpit-Situation so entwickelt für 2024. Ausschließen würde ich jetzt nicht, dass er nochmal ein Cockpit bekommt. Einfach wird es aber mit Sicherheit nicht.

    Langfristig ja vielleicht Audi? Könnte mir vorstellen, dass Audi dann schon gerne nen deutschen Fahrer im Auto hätte. Und außer Mick haben wir halt nichts mehr wirklich im Angebot :D Traurig, aber wahr.

  • Eigentlich müsste Mick Frau Kehm entlassen.

    Warum hat Sie selbst nicht aktiv gesucht bzw. warum hat man nicht offensiv gesagt ja Wir wollen bei Haas bleiben wenn das aber nicht funktioniert dann sind Wir offen für alles. Man hat zu sehr bei Mick gehofft dass Haas schon sagt Sie wollen ihn behalten.

  • Verstappen siegt vor Leclerc und Perez.

    Vettel wird 10. und Mick verabschiedet sich mit einem Liebeskuss an einem Williams.

    Hamilton und Alonso scheiden aus.

    Alonso ging nach seinem Ausfall direkt zu Aston Martin.

    Hamilton verlor P5 der DWC an Sainz.

    Toto Wolff ist auch kein Fan von Steiner.

    Zitat

    "Der kommt vom Berg, da ist die Luft dünner, da kann man nicht immer so gut nachdenken [...]"

    https://sport.sky.de/formel1/artike…obox=1668970166

  • Joa, Rennen war insgesamt ziemlich meh irgendwie.

    Lebte eigentlich nur etwas von der Spannung, wer jetzt zweiter in der WM wird. Ansonsten war nicht wirklich viel los.

    Freut mich, dass Vettel noch einen Punkt holen konnte mit der schlechten Strategie. Ging aber auch nur durch den Ausfall von Hamilton.

    Am Dienstag noch mal ein Test und dann endlich Winterpause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!