Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Hoffentlich bezieht sich das "fresh start" darauf, dass man wirklich endlich mal ne neue Engine nimmt und ein wirklich neues Game baut...

    Demnächst werden wir schlauer sein...

  • Ich denke, die müssen einfach unperfekt sein, denn was soll man sonst jedes Jahr neu rausbringen?????

    Wenns perfekt wäre, würde jeder nur das Car-Pack für das nächste Jahr kaufen und mit dem perfekten Spiel von 20xx spielen :)

  • EA selbst hat es, wenn auch sicherlich unabsichtlich, kurz geleakt. Offiziell wurde das Datum aber noch nicht bekanntgegeben. Sofern sie es jetzt nicht nochmal ändern, sollte es dabei bleiben.

    Die Gerüchte, dass es dieses Jahr früher kommt, gab es ja schon länger.

    Die Beta Tests starten heute bis zum 01. Mai und dann nochmal von 19.05. - 22.05.

  • Hab ja auch keine hohen Ansprüche eigentlich :D möglichst fehlerfrei und das es sich gut fahren lässt, würde mir ja schon reichen :) brauche keine Super geilen neuen Features oder sowas.

  • Also ich werde mir zu 99 % nur die normale Version kaufen. 20 Euro Unterschied ist mir ein wenig zu happig um dann 89,99 Euro zu bezahlen. 69,99 Euro ist mMn noch okay, das habe ich fürs letzte Game auch bezahlt

  • Habe auch gerade ordentlich geschluckt, als ich die Preise gesehen habe. 70 Euro für die Standard Version? Ich glaub es hackt.

    Ganz. Ehrlich. Nö, da bin ich raus. Das sehe ich bei aller Liebe nicht ein. Ich warte, wenn ich es mir überhaupt hole, bis es mal im Angebot ist.

  • Habe auch gerade ordentlich geschluckt, als ich die Preise gesehen habe. 70 Euro für die Standard Version? Ich glaub es hackt.

    Ganz. Ehrlich. Nö, da bin ich raus. Das sehe ich bei aller Liebe nicht ein. Ich warte, wenn ich es mir überhaupt hole, bis es mal im Angebot ist.

    Vielleicht ist es über MMOGA oder CD Key günstiger. Also ich hole mir nur die Standardversion. Selbst wie du sagst, sind 70 Euro ganz schön viel.

  • Also für ein gutes Game zahle ich auch sehr gerne diesen Betrag, aber da es EA/Codemasters ist, hab ich da große Zweifel.

    Von daher bin ich da erstmal raus.

  • Joa nix neues halt, aber trotzdem ein paar erste Gameplay-Eindrücke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!