GP von Miami

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Denke auch, das Red Bull wieder das Maß aller Dinge sein wird, danach Ferrari.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Habe mich lange heute Nacht rumgewälzt, habe hin und her überlegt, da ich ja Experte in Sachen Formel1 bin und dann musste ich einfach meine Prognose in diesem Forum den Teilnehmern kund tun :)

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Leclerc wirft kurz vor Ende von Q3 das Auto weg

    Durch die anschließende rote Flagge steht Perez auf Pole vor Alonso und Sainz

    Verstappen verzockt sich und geht nur von P9 aus ins Rennen

  • Leclerc wirft kurz vor Ende von Q3 das Auto weg

    Durch die anschließende rote Flagge steht Perez auf Pole vor Alonso und Sainz

    Verstappen verzockt sich und geht nur von P9 aus ins Rennen

    Max hat sich nicht direkt verzockt, hat halt seine erste Runde nicht hinbekommen und dann abgebrochen und dann alles auf den zweiten Run gesetzt.

    Wie Dr. Marko schon sagte, man darf nicht hinter Leclerc rausfahren .

    Sicherlich trotzdem interessant heute Abend beim Rennen. Perez muss einfach bloß vorne weg fahren und hoffen das kein SC kommt. Max hingegen muss nach vorne kommen und wird viel riskieren.

  • Wenn Verstappen die ersten Kurven ohne Schaden überlebt, wird er ziemlich schnell hinter Perez sein. Dafür ist der Red Bull zu gut. Und da Max von der Pace her, doch teilweise deutlich schneller als Perez war, wird das vielleicht interessant da an der Spitze heute :D

  • Wenn Verstappen die ersten Kurven ohne Schaden überlebt, wird er ziemlich schnell hinter Perez sein. Dafür ist der Red Bull zu gut. Und da Max von der Pace her, doch teilweise deutlich schneller als Perez war, wird das vielleicht interessant da an der Spitze heute :D

    Wer hätte gedacht das Perez in Baku so gut sein wird, ich sicherlich nicht. Deswegen halte ich es für sehr wahrscheinlich das Perez heute erneut gewinnen kann.

  • War wie eigentlich schon vorraus gesagt, wie lange Max brauchen würde um hinter Perez aufzutauchen.

    Spannend war im ersten Teil die Pace zwischen Alonso, Sainz und Russell. Oder wie stark würde Lewis aufholen. Warum kam Leclerc nicht auf Pace und dümpelte ewig hinten herum. Das waren so einige Sachen die ich spannend fande zwischendurch.

    Man sieht teilweise deutliche Unterschiede zwischen Quali und Rennpace. Ferrari Quali top, Rennen eher flop. bei Mercedes genau umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!