Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Lance Stroll wird heute nicht am Rennen teilnehmen. Grund ist eine Verletzung durch seinen schweren Unfall gestern in der Quali.

    Desweiteren holte sich Sainz vor Russell und Leclerc die Pole.

    Red Bull kam gar nicht zurecht, Startplätze 11 und 13 für Max und Sergio.

    Wird sicherlich ein interessantes Rennen werden, Vorne kann Ferrari, Mercedes oder Lando kämpfen um den Sieg. Bin echt gespannt was Max noch im Rennen erreichen kann.

  • Ist vielleicht zu romantisch, aber ich erwarte mir beim Rennsport eher etwas mit Zweikampf, Rad-an-Rad-Duelle und Aufholjagt. Nicht Rennstrecken-Schach, wer besser boxenstoppt.

    Da brauchen die nicht nach Singapur, dass können wir auch hier aufm Supermarkt-Parkplatz durchexerzieren...haha

  • GusGasfuss :D

    Ich glaube, du hast die letzten 10 Jahre verschlafen, mindestens :D

    Gefühlt habe ich das von Dir gewünschte so lange bei der F1 schon nicht mehr gesehen.

    Obwohl, wenn das Rennen 5 Runden länger gedauert hätte, vielleicht hätte sich die Reihung an der Spitze noch geändert.

    Und wenn der Hund nicht geschi..en hätte, hätte er einen Hasen gefangen :thumbup:

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!