Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Dann wird das doch wieder so eine Geschichte wie 2015, als man die ersten paar Rennen nicht richtig angehen konnte, weil das Auto an allen Ecken und Enden nicht entwickelt war. Aus Gründen der Quantität wäre es nicht schlecht, Manor im Feld zu haben. Aber qualitativ brauche ich kein Team, welches unter Garantie nur um die Plätze 19 und 20 mitfahren würde. Okay, das klingt vielleicht zu hart. Was ich sagen will: Ein auf die schnelle zusammengeschustertes Team brauchts nicht.

  • 2015 war das Auto nicht das größte Problem, sondern ehe der Motor. Die Software von Ferrari zum starten musste gelöscht werden und neue wollte man erst nach Zahlung rauslassen. Dadurch hat man Melbourne verpasst. Das Auto war ja eigentlich das 2014er was nur angepasst wurde.

    Würde es für das Team sinnvoller finden '17 auszulassen und ggf. '18 wiederkommen

    Motorsport ist mein Leben hail

  • 2015 war das Auto nicht das größte Problem, sondern ehe der Motor. Die Software von Ferrari zum starten musste gelöscht werden und neue wollte man erst nach Zahlung rauslassen. Dadurch hat man Melbourne verpasst. Das Auto war ja eigentlich das 2014er was nur angepasst wurde.

    Würde es für das Team sinnvoller finden '17 auszulassen und ggf. '18 wiederkommen

    Verfällt da nicht die Startlizenz? Ich denke mal, dass das einer der wenigen Gründe ist, warum man Manor haben wollen würde - die Startberechtigung ohne langwierige Prüfungen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!