Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Also so ein bisschen bin ich jetzt angepi..t ^^

    Ich habe für meine Sucht, NASCAR schauen zu wollen, über SKY Sport1+ abonniert.

    Das Paket heisst trendsports und ich bekomme zu Sport1+ noch SportdigitalFussball, esports1, Edgesport, Waidwerk und Clipmyhorse.tv dazu.

    Soweit, so gut.

    Allerdings kann ich Sport1+ NICHT über die Sky Go App empfangen, heisst, nur linear über Sat-Empfang.

    Anschliessend dachte ich mir, schau mal nach, ob ich mich bei Sport1+ über deren App einloggen kann, um dort mobil weiterzuschauen.

    Auch dieses ist nicht möglich, Sport1+ wird nicht von der Sport1-App unterstützt.

    Und dann wundern die sich, das deren Angebote nicht angenommen werden ?

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Sky GO ist eh der größte Mumpitz. Technisch und von der Qualität her gefühlt noch im Jahr 2005. Aber da scheint Sky halt auch keine Priorität drin zu sehen. Da hat sich gefühlt noch nie was geändert.

  • Ich hoffe ebenfalls für die Fans, dass diese am Ende nicht 23 verschiedene Abos brauchen, um alles zu sehen.

    Vor allem bin ich aber gespannt, was sich im Hinblick auf die FreeTV-Präsenz ergeben wird. Dass die ARD zuletzt nicht mehr zufrieden war mit Spieltagsplanung, Umfang der erworbenen Senderechte, den Zuschauerzahlen und dem dafür bezahlten Betrag ist kein Geheimnis.

    Es zeichnen sich also deutliche Veränderungen ab, welche den öffentlich-rechtlichen Gebührenzahler hoffentlich nicht noch stärker belasten werden. Bereits jetzt wird aus meiner Sicht unverhältnismäßig viel Geld für Fußball-Rechte ausgegeben. Und dieses landet dann auch noch auf Konten von Verbänden und Leuten, denen man teilweise nur schwerlich eine Gemeinnützigkeit nachsagen kann. Da schließe ich den DFB ausdrücklich mit ein, siehe Steuerhinterziehung, Schmiergelder, etc.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!