Motorsportkommentatoren

  • Jan-Erik Slooten bewirbt sich bei der DTM Trophy aber auch für den Titel des schlechtesten Kommentators. Zwei Kommentarbeispiele aus dem heutigen Rennen:

    "wertrsdefrgthrsdfvbfhubrnweadiscnadsfie ach ja dfrgthztrgdfesdfrggdfvgd immer aggressiv"

    "Wollte gucken ob da Avocados wachsen"

    Dazu praktisch dauerhaftes verwechseln der Fahrer, zusammenhanglose Aussagen und einfach viele falsche Aussagen.

    Kann den bitte jemand aus dieser Kabine rausholen?

    Naja, die Avocadogeschichte ist auf eine verlorene Wette mit Frederic Elsner (Serienmanager) zurückzuführen. Bei jedem Rennen bekommt Slooten 3 Worte die er in den Kommentar einbauen muss, dieses mal waren es "Maultasche", "Bratan" und eben jene "Avocado", gestern u.a. "Hafermilch".

    Das ist finde ich echt witzig und erinnert mich ein wenig an die gute Alte DTM, da hatten Rainer Braun und Konsorten doch auch ständig nur Schabernak im Sinn?


    Aber sonst ist seine nicht-Leistung echt grottig, aber damit passt er ja perfekt zur Serie und zur ITR, siehe zB. die BoP für den Crossbow.


    Und die ITR GmbH tut doch auch nur was die Bundesregieierung empfielt: die Firmen sollen Mitarbeiter aus insolventen Unternehmen übernehmen...??

  • Naja, die Avocadogeschichte ist auf eine verlorene Wette mit Frederic Elsner (Serienmanager) zurückzuführen. Bei jedem Rennen bekommt Slooten 3 Worte die er in den Kommentar einbauen muss, dieses mal waren es "Maultasche", "Bratan" und eben jene "Avocado", gestern u.a. "Hafermilch".

    Finde ich persönlich nun nicht wirklich seriös und eher peinlich, aber nunja. ;)

    Hätte man besser einen Lukas Gajewski als Kommentator hinsetzen können und da wäre es eher mit Wortwitz lustig geworden, anstatt mit so einem möchtgern, denn wenn Lukas eins kann, dann ist es mit Wörtern jonglieren.


    Und die ITR GmbH tut doch auch nur was die Bundesregieierung empfielt: die Firmen sollen Mitarbeiter aus insolventen Unternehmen übernehmen...??

    :D:D:D

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Finde ich persönlich nun nicht wirklich seriös und eher peinlich, aber nunja. ;)

    Hätte man besser einen Lukas Gajewski als Kommentator hinsetzen können und da wäre es eher mit Wortwitz lustig geworden, anstatt mit so einem möchtgern, denn wenn Lukas eins kann, dann ist es mit Wörtern jonglieren.


    :D:D:D

    na zum Glück hatte Lukas am letzten Wochenende weitaus besseres zu tun...

  • Man sollte dabei allerdings schon so fair sein ubd bedenken das es gerade mal das 2. Rennwochenende war das Slooten kommentiert hat. Da hat Lukas doch einen kleinen Erfahrungsvorsprung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!