Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Nö. Guck mal unterm Ausschnitt vom Heckstoßfänger, da sieht man was m Diffusor. Dieser soll aber auch, laut Medienberichten, sehr filigran sein und nicht so ein massives Teil wie beim Aston Martin z.B.

    Alles klar. Bin halt davon ausgegangen, dass die Hersteller dem Trend folgen und sich alle so massive Diffusoren anbauen werden.

  • Hat man schon Fahrer dafür genannt? Bin nicht mehr so im Bilde.

    Meine der Name Martin Tomczyk soll mal in diesem Zuge gefallen sein?

  • Yo. Geht mir so wie dir.

    Weiß nicht mehr wo ich das aufgesaugt habe.

    Kann mir aber durchaus Tomczyk als Stammpilot vorstellen.

    Auch Gustl Farfus, im Paket mit Timo Scheider. Nur um ein paar Namen genannt zu haben.

  • (Männer die BMW fahren, haben kleine Pimmel....)

    Hust, hust... hab ich das jetzt gedacht, oder geschrieben? :gass:

  • (Männer die BMW fahren, haben kleine Pimmel....)

    Hust, hust... hab ich das jetzt gedacht, oder geschrieben? :gass:

    Schonmal versucht, in nem Audi schnell um die Kurve zu fahren? Macht keiner, weilsnet geht. Sonst hätten se auf Trackdays nur Audis und bei den Drift-Challenges wärs ein Audi-Cup...

  • lol

    Guck mal.... du fährst also noch BeMweh?

    (bei uns im Bekannten- oder Freundeskreiss sagt man immer, das BMW-Fahrer ihr Fahrzeug als

    Penisverlängerung nutzen. Manch Einer definiert sich ja übers Auto, nech? ) :D

  • Hat man schon Fahrer dafür genannt? Bin nicht mehr so im Bilde.

    Meine der Name Martin Tomczyk soll mal in diesem Zuge gefallen sein?

    Nein. Tomczyk und Martin waren als Testfahrer im Einsatz, denke Tomczyk hat wegen dem GTE Einsatz in den USA dieses Jahr gute Chancen und Martin durch seine GT Erfahrung. Ansonsten kann ich mit in der WM Leute wie da Costa, Sims oder Farfus vorstellen.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Nein. Tomczyk und Martin waren als Testfahrer im Einsatz, denke Tomczyk hat wegen dem GTE Einsatz in den USA dieses Jahr gute Chancen und Martin durch seine GT Erfahrung. Ansonsten kann ich mit in der WM Leute wie da Costa, Sims oder Farfus vorstellen.

    Das wären ja 2/6 des aktuellen BMW DTM-Kaders. Im Grunde haben ja alle DTM-Fahrer Erfahrung im GT. Da könnte ich mir vorstellen, dass doch einige andere gerne auf die Langstrecke wechseln könnten. Spengler zB, der ja seit Jahren in der DTM auf der Stelle tritt.

  • Im GT kommtsnicht so auf die letzte Zenhtel an, mehr auf Rennintelligenz...

    Man braucht aber auch Erfahrung auf der Langstrecke bzw. im GT. Weil ein 3-4 Stunden Stint im Auto in Le Mans ist was ganz anderes als DTM oder so. Die 3 Fahrer die du nanntes kann ich mir am ehesten aus der DTM im WM-Auto vorstellen, dazu vielleicht noch ein Catsburg, Sims oder Da Costa - wobei man auch noch Fahrer für das US-Programm braucht.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • lol

    Guck mal.... du fährst also noch BeMweh?

    (bei uns im Bekannten- oder Freundeskreiss sagt man immer, das BMW-Fahrer ihr Fahrzeug als

    Penisverlängerung nutzen. Manch Einer definiert sich ja übers Auto, nech? ) :D

    Ich fahr nen BMW X1 und einen Audi A4. Was habe ich jetzt? Einen Monsterpenis mit dicken Eiern?:]:]:]

  • Wenn Toyota jetzt auch sein LMP1-Engagement zurückfährt, könnte im nächsten Jahr die LMP1-L durchaus boomen. Da könnte Porsche eigentlich gut ein Kundenprogramm mit einem 919 Light aufziehen, um ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!