Michael Schumacher Genesungs Thread

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Das stimmt allerdings - passt aber zu MST

    Nicht nur MST hat das verpasst, auch Eurosport hat es heute erst gemerkt.

    Der Hammer ist, dass die dazu folgenden Kommentar geschrieben haben:
    "Auf den Tag genau 22 Jahre nach dem Gewinn des ersten WM-Titels..."

    Ja, naja.... fast :]

  • Wenn ich was willen will seh ich in den Statistiken nach.
    Gibts fast auf jeder Motorsportseite. Da brauch ich keine Schumacher-Facebookseite. :fp:

  • Hmmm...ja, wahrscheinlich. :D
    Ich hab ja nichtmal ein Facebookaccount.
    Aber ich hab einen Audi der mit mir sprechen kann, ein geiles Smartphone, einen 4k Fernseher, eine PS4 und bald auch die VR-Brille.
    In der Tat. Das ist echt unmodern.

  • Natürlich macht es Sinn neben der erneuerten Homepage auch eine Facebook-Seite zu nutzen, damit kann man ja heutzutage viel mehr Leute erreichen kann.

    Ist eigentlich die ideale Plattform um an Jahrestagen bestimmter Ereignisse wie jetzt dem ersten WM-Titel mit Benetton zu erinnern.
    Läuft bei Ayrton Sennas Facebook-Seite ja auch nicht anders.

  • Laut Niki Lauda hat man die Socialmediaoffensive gestartet, da es ihm möglicherweise besser geht und man das so kommunizieren kann. Hoffen wir mal das er mit seiner Vermutung recht hat :)

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Wenn dein bevollmächtigter Anzeige erstattet bestimmt
    Nur ist es für die Öffentlichkeit halt interessanter wie es einen volkshelden M.Schumacher geht als der unbekannten Person M.Nissen. Daher ist es einfacher den Täter von M.Schumacher Bilder zu finden als von M.Nissen

  • Wenn dein bevollmächtigter Anzeige erstattet bestimmt

    Garantiert nicht. Weil so könnte man ja etliche Gerichte lahmlegen wenn z.B. nur alle Bilder angezeigt werden die ungenehmigterweise auf Facebook zu finden sind. Wenn man das anzeigen würde, würde der Täter am Ende nur einen kleinen Brief kriegen mit "Böser Junge, mach das nie wieder" und 50 € Ordnungsgeld Strafe.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Das ist genauo "ekelhaft" wie bspw. bei Unfällen, mit den sogenannten Gaffern.
    Sie behindern nicht nur die Notärzte bei ihrer Arbeit, nein, es werden gar Fotos & Clips gemacht. :fp:
    Das Allerletzte sowas.
    Generell ist durch die ganze Smartphone, Socialmedia- und Internet_Scheiße alles nur noch pervers geworden.
    Der ganze Planet ist zur Zeit eigentlich nur noch pervers. Wo wird das wohl noch enden?

  • Man muss das so sehen:
    der Planet war eigentlich schon immer ekelhaft, aber in der Vor-Internet-Zeit sah man das kaum.
    Und nicht jeder Perverse konnte es so ausleben, wie er das heute kann, und es interessiert dann auch noch Hinz & Kunz.

    Wenn das Bild von Schumacher keinen interessieren würde, hätten die Fotografen auch keins gemacht...

  • Da das Bild ja wohl bei ihm zu Hause in der Schweiz aufgenommen wurde, muss derjenige ja eigentlich jemand aus dem engeren Kreis sein, dem die Familie ja auch Zutritt gewährt hat und da dürften nicht viele in Frage kommen. Da muss jemand das Vertrauen der Familie ganz schön missbraucht haben und es dürfte demnach nicht zu schwer sein herauszubekommen wer es war.

    Es muss ja nicht zwingend ein Gast gewesen sein, vielleicht ja einer seiner Pfleger? Oder ein Pfleger machte heimlich ein Bild und ein Kumpel kam bei einer Gelegenheit an dessen Handy usw..

    Aber gut, dass sich die Verlage nicht dahingehend beinflussen ließen, es anzunehmen oder gar zu veröffentlichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!