Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Und das soll schon unserlös sein? Unseriös ist wenn du das Geld nach Timbuktu überweisen müsstest :] Dort kaufst da halt einen Pass für das Gerät was du gerade benutzt, ist halt ein andere Geschäftsmodell.

    Er benutzte das Wort "Abzocke". Der Begriff 'unseriös' ist JackT lediglich angedichtet worden ;). Und in der Tat finde ich es etwas rückwärtsgewand, wenn man einen Account nicht auf mehreren Geräten benutzen darf.

  • Davon das das mit dem angedichteten unseriös natürlich stimmt, steht hier aber nichts davon, dass man für PC und Mobil zwei Abos braucht.

    https://tv.de/support/?q=1

    And I quote

    Verbreitet wird das Streaming-Angebot von TV.de über das gleichnamige Webportal sowie über die TV.de-Live-Apps für Apple TV und mobile iOS-, Android- und Windows-Geräte. Das Pro-TV-Paket kann in den mobilen Apps für 8,99 Euro als monatlich kündbares Abonnement oder im Web ab 8,33 Euro im Monat als Einmalkauf (Aktionspreis 6,25 Euro bis zum 30. April) gebucht werden und enthält neben MOTORVISION TV auch die Sender der ProSiebenSat.1- und der RTL-Gruppe, wie PRO7, PRO7 MAXX, SAT1, Kabel1, SIXX, RTLnitro oder VOX.

    Das klingt für mich nach man muss zwei Mal zahlen

  • And I quote

    Das klingt für mich nach man muss zwei Mal zahlen

    Nein auf den mobilen Apps kostet das Paket 8,99€ weil Google und Apple nur diesen ,99er Schritt anbieten. Im Web kostet es weniger weil sie dort ihre eigenen Preise gestalten können.

  • Für mich nicht. Scheint in der App nur einfach ein wenig teurer zu sein, warum auch immer. Wird seine Gründe haben. Auf deren Homepage steht auch eindeutig das Gegenteil, siehe Link oben.

    Davon mal abgesehen:

    Und auch du solltest zwischenzeitlich gemerkt haben, dass Movi eigentlich ständig nur Müll schreibt oder sagt und man denen nicht wirklich glauben sollte.

  • Es gibt seriöse Abzocker?:]

    Haha, gute Frage :]. Ich würde jetzt mal sagen wollen: Ja.

    Wenn die Buxtehuder Wasserwerke ihre Preise um 300% erhöhen, dann stellt dies sicher Abzocke dar, ohne dass diese Wasserwerke jetzt zwangsläufig unseriös sein müssen. Ich denke das gilt für alle Geschäftsmodelle, in denen Verbraucher stark benachteiligt werden, ohne dass tatsächlich Gesetze gebrochen oder entsprechende Gesetzeslücken ausgenutzt werden.

    Aber die Frage ist vollkommen legitim. Ich denke zu dem Thema wird jeder seine eigene Meinung haben. ;););)

  • Also erstmal würde ich sagen, darf jeder seine Preise und Modelle selbst festlegen.

    Man sagt ja auch nicht, dass Rewe Abzocker sind, nur weil Milka da 0,99 € kostet und beim Aldi 0,79 €!!!!

    Solange die Preise nicht nachträglich erhöht werden oder eben was falsches geliefert wird...

  • Er kommentiert ja schon die Monster Trucks auf MoViTV pillepalle

    Aber so Sachen haben bei Sky/Premiere/DF1 Tradition. Früher haben dort die Wrestling Kommentatoren ebenfalls Motorsport Show-Spektakel kommentiert

  • Ferrarist am Sonntag wird Carsten Schäfer NASCAR kommentieren. Genau DER Carsten Schäfer der Jahrzehnte lang WWE kommentiert hat.

    Wenn er NASCAR genau so kommentiert wie WWE dann Prost Mahlzeit.

    :fp: Nicht deren Ernst.

    Da er ja gerne Begriffe eindeutscht, können wir uns auf Rennen in der “Monster Energie Serie“ und später auf den “Achtungszeitraum“ sowie die “Jagd auf den Pokal“ freuen. Aber gut, dass ich so gut wie kein Nascar gucke und wenn, dann würde ohnehin nur den Originalkommentar schauen. :]

  • Und dafür soll man 6,99 pro Monat für den Sender zahlen? Kann man sich eigentlich gleich schenken. Weil sonst hat Movi nur Schrott im Programm. Die V8 Supercars Highlights Wochen später nach dem Rennen, will doch dann auch keiner mehr sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!