Beide SLR Golf fahren morgen nicht mehr.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/23/seb…ila-real-crash/
Beide SLR Golf fahren morgen nicht mehr.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/23/seb…ila-real-crash/
James Thompson ist heute auch nicht dabei.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/24/jam…al-withdrawals/
Da haben die Jungs aber ganze Arbeit abgeliefert...die Gefahr an Stadtkursen. Geht einer quer, ists vorbei
Huff und Bennani sind unverletzt und bestätigen am Slovakiaring wieder zu starten.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/24/rob…-race-slovakia/
Mat´o Homola gewinnt im Peugeot den 2. Lauf in Vila Real. Für Homola ist es der erste WTCR-Sieg. Yvan Muller und Pepe Oriola komplettieren die Top 3.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/24/mat…la-real-race-2/
Lauf 3 geht an Thed Björk im YMR Hyundai. Gabriele Tarquini und Norbert Michelisz komplettieren den Hyundai-Dreifachsieg.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/24/the…kend-vila-real/
Die Wildcardpiloten vom Slovakiaring stehen fest:
- Petr Fulín in seinem Cupra
- Andrej Studenič im Brutal Fish Racing VW Golf
Bin gespannt, was Petr Fulin reissen kann in dem Feld.
Monteiro denkt, dass er in 1-2 Monaten wieder fährt.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/02/tia…one-two-months/
Morbidelli verlässt das Team Mulsanne.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/10/tea…rbidelli-split/
Kevin Ceccon ersetzt Morbidelli.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/11/kev…-team-mulsanne/
Münnich Motorsport mit nur zwei Wagen auf dem Slovakiaring - James Thompson nicht am Start.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/13/jam…-from-slovakia/
Hyundai-Dreifachpole für den 1. Lauf auf dem Slovakiaring. Tarquini vor Michelisz und Muller.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/13/gab…ndais-dominate/
Björk, Michelisz und Muller wegen zu hohen Ladedruck disqualifiziert.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/14/yva…ded-qualifying/
Pepe Oriola gewinnt den 1. Lauf auf dem Slovakiaring. Jean-Karl Vernay und Gabriele Tarquini komplettieren die Top 3.
Erstmals in diesem Jahr fuhr einer der Team Mulsanne Alfa Romeo in die Punkte - Giovanardi wurde 5.
Gabriele Tarquini gewonnt den 2. Lauf auf dem Slovakiaring vor Norbert Nagy und Yvan Muller.
Die Slovakiaring-Ergebnisse bleiben Vorläufig bis das FIA-Gericht getagt hat, die die Honda von Guerrieri, Coronel und Lessennes im 2. Qualifying mit zu viel Ladedurck gefahren sind und es nach dem Qualifying keine Strafversetzung gab.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/14/slo…a-court-appeal/
Das mit dem Ladedruck ist schon so ein Problem... wobei ich da eher glaube, da passt was mit der Messung nicht.
Ein Kollege hat sich mal neulich mit der elektronischen Steuerung speziell der Engstler-Golfs beschäftigt (Cupra und Audi dürften gleich sein), die ist eigentlich sehr rudimentär und er hat easy ein paar Verbesserungen gefunden, die man ohne Probleme einbauen könnte und dann könnte man die gewünschte Leistung auch mit weniger Ladedruck fahren. 350PS haben ja die Serienautos schon ohne Probleme.
Das mit dem Ladedruck ist schon so ein Problem... wobei ich da eher glaube, da passt was mit der Messung nicht.
Denke ich eigentlich auch, weil sonst würde ja der Hersteller sicher auch bei allen Wagen basteln und nicht einen auslassen (Bei Hyundai Tarquini war ok und bei Honda Ehrlacher).
Sieg für Norbert Michelisz im letzten Lauf in der Slovakai. Aurelien Comte und Frédéric Vervisch komplettieren die Top 3.
Tabellenführer Gabriele Tarquini scheidet aus und auch Muller bleibt punktelos.
Starke Leistung von Fulin, Ceccon und Giovanardi auf 5, 6 und 7.
Tiago Monteiro erzählt in einem Prime Artikel von Motorsport etwas zu seiner Verletzung an dem Augennerv.
"The prognosis I had was really bad because I had [the injury] on both sides, so your brain forgets what is normal."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!