Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Erneut ein vollkommen verrücktes Rennen mit dem ersten Porsche-Sieg seit 2011. Nick Tandy/Richard Lietz/Patrick Pilet/Frédéric Makowiecki gewinnen für Manthey, nachdem das eigentlich dominante Schwesterfahrzeug in der Nacht heftig verunfallt ist.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Da! Kerl, hab ich Ahnung von der Materie, was? #912 !:D8)

  • Hat Kay nicht bloss die Startliste der GT3-Klasse kopiert???????

    Fast so, als hätte er gesagt, ein Auto wird gewinnen.

    Oder sogar ein Audi (weiss man ja nicht, was. das mal werden sollte...h

  • Ich erinnere mich an die Szene. Nicht gut, bei einem Stop mit Mindestzeit das Rad nicht festzuziehen. Aber wie können die allen ernstes zwei Mechaniker auf die Strecke schicken? Und dafür dann NUR 2.000€ Strafe??

  • Also bei den Bildern möchte man nur noch kotzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=hhV9LoVuBNA

    Und das war ja nicht das einzige was vorgefallen war, denn das Publikum soll in diesem Jahr sehr aggressiv gewesen sein, denn es wurden wohl vermehrt Marshalls attackiert und es gab wohl desöfteren Massenschlägereien etc. an der Nordschleife - es musste ja auch bereits am Donnerstag über die offiziellen Kanäle eine Warnung ausgesprochen werden, was das Verhalten betrifft, dass gab es zuvor auch noch nie.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Es ist eben ein schmaler Grat zwischen Einer fetten Party und großem Chaos...und der Mensch übertritt diese Grenze in Verbindung mit Alkohol nur allzu gerne...

    Das traurige ist, dass sowas die wahren Nordschleifenfans nie und nimmer widerspiegelt

  • Ist halt die Frage, wieviele Rennsportfans tatsächlich noch dahinpilgern? Oder sind es eher Partytouristen, die einfach nur eine große Sause veranstalten wollen?

    Wußten die Camper überhaupt, wer fährt oder führt???

    Warum man Marshalls angreift, erschließt sich mir zwar trotzdem nicht, aber das tut es ja auch nicht, wenn Einsätzkräfte bei Unfällen angegriffen werden...

  • Es ist ja mittlerweile so: die Zeiten haben sich eben gewaltig, drastisch geändert.

    Wir leben in einer Zeit, wo die Hemmschwelle zur Anwendung von Gewalt immer geringer wird. (Alkohol hin oder her)

    Es ist einfach nr noch verrückt, krank und grotesk.

    Wie GusGasfuss schon fragte: Warum greift man einen Marschall an?

    Was geht in den Köpfen solcher Menschen nur vorsich?

    Wir leben in einer Zeit, des Werteverfalls und Verrohung der Sitten.

    Das hängt größtenteils mit der Erziehung und Bildung zusammen. Man hat solchen Leuten scheinbar keine Werte vermitteln können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!