Ja, so richtig umhauen tut es mich auch nicht, da hätte man geschickter agieren können. Konstant vorne reinfahren wird mit diesen Duos trotzdem schwer bei der Konkurrenz...
ADAC GT Masters Saison 2018
Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
-
-
Wobei man natürlich nicht immer "Fahrer-Schach" spielen kann. Da spielen ja auch so Dinge wie Körpergröße/-umfang sowie natürlich die persönliche "Chemie" rein. Oder der Sponsor des entsprechenden Autos hat besondere Wünsche.
Glaube kaum, dass der/die Teamchefs ihre Fahrer nicht selbst so gut einschätzen können. Sie dürfen/wollen halt manchmal nicht.
-
Laut dem Twitter Account des GT Masters sitzen auf dem zweiten Zakspeed Mercedes Nicolai Sylvest und Kim-Luis Schramm
-
Schramm... ohje.
-
"Erwartungsgemäß" sind beim Test laut Timing der 1.Session 35 der 37 gemeldeten Autos da. Der zweite Schubert-Honda (den es ja offensichtlich quasi gar nicht gibt) sowie der zweite MRS BMW (auch das war bei MRS irgendwie klar) fehlen.
Die erste Session geht an Bortolotti/Caldarelli gefolgt von Ineichen/Engelhardt und Stolz/Asch
-
sowie der zweite MRS BMW (auch das war bei MRS irgendwie klar) fehlen.
Laut Info gestern von einem MRS Mitarbeiter arbeitet man daran, dass der zum Saisonauftakt fahren wird.
Paul Rees testet da heute neben Zöchling.
-
Bin inzwischen in Oschersleben angekommen. Was mich wundert, man fährt die "schnelle" Variante der ersten Kurve, das war sonst nicht so, oder?
Hat jemand einen Link zum Live Timing?
-
Hat jemand einen Link zum Live Timing?
http://static.sportresult.com/federations/fi…adac/index.html
Was mich wundert, man fährt die "schnelle" Variante der ersten Kurve, das war sonst nicht so, oder?
Das finde ich richtig klasse Hat man letztes Jahr bei der TCR Int. erstmals seit 10 Jahren wieder gemacht und ich fand das deutlich spektakulärer, da die Autos viel mehr "getanzt" haben und unruhiger lagen.
-
Danke!
Ja mir gefällt die Version auch deutlich besser. Ich denke, dass die Unfall Gefahr beim Start auch ziemlich singt.
-
Bei Phoenix auf der #6 sitzt Nicolaj Möller-Madsen laut Timing...wäre ein deutlich besserer Partner für Tunjo als Lukaschevich
-
Sehe ich auch so...
Aber ich persönlich glaube, die haben zum Test jemanden mit erfahrung auf dem Auto um das Set Up herauszufahren bzw. einen Vergleichswert haben..
-
Glaube (bzw befürchte) ich leider auch...jedenfalls saßen auf der #6 im Laufe der zweiten Session inzwischen Tunjo, Lukashevich, Madsen und Jake Dennis (laut Transpondern)
-
Full Season Nennungen:
-
Ivan Lukashevich wird wegen einer Terminüberschneidung nicht in Oschersleben fahren können - Jake Dennis ersetzt ihn.
OScar Tunjo fehlte wegen einem Fingerbruch beim Test.
-
Das Team75 will es in diesem Jahr aber wirklich wissen. Kyle Wilson-Clarke, der lange Renningenieur im LMP1-Programm von Porsche war, wird in diesem Jahr der Renningenieur vom Bernhard/Estre Wagen.
-
Laut dem Twitter Account des GT Masters sitzen auf dem zweiten Zakspeed Mercedes Nicolai Sylvest und Kim-Luis Schramm
Sind nach dem Test in OSL nun für die komplette Saison bestätigt.
-
Callaway pausiert das USA-Programm, somit wird Keilwitz das komplette Jahr fahren können.
-
Callaway pausiert das USA-Programm, somit wird Keilwitz das komplette Jahr fahren können.
hää, was ist denn da (bei Callaway) passiert??
-
hää, was ist denn da (bei Callaway) passiert??
Man hatte vorallem in Austin sehr große technische Probleme. Man möchte erst mal alles zum laufen kriegen. Man hat z.B. wohl keine Motoren mehr und möchte auch noch mehr testen.
-
hmm, okay
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!