Geburtsdatum: 10.11.1989
Formel 1 seit: 2017
Teams:
Seit 2017: Toro Rosso
Rennen: 0
Punkte: 0
Siege: 0
Schnellste Rennrunden: 0
Poles: 0
Geburtsdatum: 10.11.1989
Formel 1 seit: 2017
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Seit 2017: Toro Rosso
Rennen: 0
Punkte: 0
Siege: 0
Schnellste Rennrunden: 0
Poles: 0
Bestätigt: Porsche-Werksfahrer und LMP1-Star Brendon Hartley fährt in Austin für Toro Rosso!
http://www.scuderiatororosso.com/en_IT/article/…-race-us-austin
Hartley beendet möglicherweise die Saison statt Kvyat.
Die bei Toro Rosso können sich aber auch nicht entscheiden...
Hartley hatte sich nach dem Porsche LMP1-Aus wohl selbst bei Red Bull ins Gespräch gebracht
Es geht 30 Plätze zurück.
Platz 18 im Debüt-Quallifying ohne wirkliche Testerfahrung mit den aktuellen Autos ist schon eine starke Leistung - darauf kann man aufbauen.
Ja, aber Überflieger ist er auch keiner. Hinter Sauber wäre blamabel, vor Sauber ist vertretbar...
Sehe ich anders. Jemand der seit 2012 keine Formelwagen mehr fuhr und seit Freitag 3 Sitzuungen hatte für ihn komplett neue Autos, Motoren und Reifen kennenzulernen und dann im Quali noch 2 Fahrer besiegt hat schon einen sehr guten Job gemacht.
Motoren sind nicht komplett neu für ihn. In der WEC fuhr er ja auch Hybrid Antrieb. Aber alles andere ist neu und dafür war es eine sehr gute Leistung
Motoren sind nicht komplett neu für ihn. In der WEC fuhr er ja auch Hybrid Antrieb.
Natürlich fährt man in der WEC Hybrid Antriebe - aber die sind KOMPLETT anders als die Formel 1 Motoren. Das sind dort auch Allradantriebe mit einem VIEL größeren Drop Off wenn der Hybrid aussetzt. Die kann man nicht vergleichen
Natürlich fährt man in der WEC Hybrid Antriebe - aber die sind KOMPLETT anders als die Formel 1 Motoren. Das sind dort auch Allradantriebe mit einem VIEL größeren Drop Off wenn der Hybrid aussetzt. Die kann man nicht vergleichen
Laut Sascha R. & Mark S. kann man das
Ich kenne mich nicht mit Technik Kram aus. Daher habe ich denen vertraut.
Danke für die Aufklärung
Laut Sascha R. & Mark S. kann man das
Ich kenne mich nicht mit Technik Kram aus. Daher habe ich denen vertraut.
Was für Dummschwätzer
In den WEC Autos haben die Hybridantriebe ca. 500 PS, während es in der F1 weniger als die Hälfte davon ist. Dazu geht die Hybridleistung in der WEC auf die Vorderachse, dass man Allradantrieb hat, in der F1 aufs Heck.
Ansonsten könnte man ja auch sagen, dass ein Toyota Prius den selben Motor wie ein F1 hat
Ich glaub die haben einfach nur auf die PS Zahl geschaut ohne weiter nachzuforschen. Wobei auch die nicht ganz 1:1 zusammen hängen. Der Renault sollte schon mehr als 900 PS haben, wenn der Mercedes in der Quali stellenweise über die magische 1000 kommt (auch wenn es bisher nur indirekt bestätigt wurde)
Sehe ich anders. Jemand der seit 2012 keine Formelwagen mehr fuhr und seit Freitag 3 Sitzuungen hatte für ihn komplett neue Autos, Motoren und Reifen kennenzulernen und dann im Quali noch 2 Fahrer besiegt hat schon einen sehr guten Job gemacht.
Wer auf diesem Niveau Werksfahrer ist, kann sich deutlich besser auf neue Bedingungen einstellen. Dazu noch Simulatortraining und Top-Ingenieure, das sollte klappen. Ging ja beim Lotterer damals auch.
Das erwarte ich von nem hochbezahlten Profi.
Nichtsdestotrotz hat er ein aussergewöhnliches Talent, aber ohne dass hätte Red Bull ihn nicht ausgesucht. Paydriver brauchen die nicht...
Platz 13 beim Debüt - das ist nicht schlecht.
Hartley ist nicht drauf fokussiert weitere F1 Rennen zu bestreiten.
Hartley auch in Mexiko im Auto.
Hartley 2018 wohl die komplette Saison bei Toro Rosso.
Nachdem Motorschaden kommt eine Strafversetzung.
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