Audi Sport Abt TT Cup Saison 2018

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Bis zu solchen Beschränkungen sind wir 2017 gar nicht erst gekommen und für 2018 war es für uns uninteressant da woanders schon die Zusage erfolgte.

    Ich denke die 95.000 sind, für eine Nachwuchsklasse noch zu teuer.

  • Die Formelserien sind sehr viel zu teuer mit dem zusätzlichen Handicap der Sackgasse für die meisten Fahrer. Ich kenne die Motivation nicht, aber wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist im GT-Sport zu enden kann ich auch gleich dort anfangen und mit dem gleichen Geld viel mehr fahren und viel mehr lernen.

  • Das ist auf jeden Fall ne Menge Geld, aber GT Masters und selbst ne Saison TCR Germany dürfte doch wohl teurer sein? Preiswerte Einsätze sind wohl nur noch im Clio-Cup oder Semi-Amateursport (DMV, STT, usw.) machbar.

    Ist denn der GT-Sport so zukunftsträchtig? Denke mal auch, dass da die Kosten davonlaufen und man über kurz oder lang mehr Sponsorzahlungen als Fahrergehalt bringen muß, um irgendwo gescheit vorn dabei zu sein. Und ins Werksteam zu kommen ist sicherlich auch nicht soooo einfach....

  • Im Vorfeld gab es ja ein Gewinnspiel und obwohl die Serie gestern offiziell abgesagt wurde, habe ich Heute folgende eMail erhalten.

    Ist dann aber auch schon etwas merkwürdig, oder? Mangelnde Organisation oder wie kann man so etwas verstehen?

  • Im Vorfeld gab es ja ein Gewinnspiel und obwohl die Serie gestern offiziell abgesagt wurde, habe ich Heute folgende eMail erhalten.


    Ist dann aber auch schon etwas merkwürdig, oder? Mangelnde Organisation oder wie kann man so etwas verstehen?

    Denke eher das der Los Generator Bot nicht deaktiviert wurde.

  • Das wird doch wohl eher von einer Maschine stammen...die hat halt 100% Absagen zu verschicken statt nur 98%...und der Rest stimmt ja noch so...DTM findet ja statt und dass man viel Spaß mit anderem Motorsport wünscht ist doch eigentlich nett...

    Gehe davon aus, dass die Marketingabteilung von ABT trotz der Absage weiterhin professionell arbeitet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!