• Formula One auto racing’s chief executive Chase Carey has described its beleaguered new broadcast streaming service as a “work in progress”.

    Wow. Einfach nur Wow. Für mich ist ein WIP ein Produkt welches ich aktuell Teste und weiterentwickle mit einer Gruppe von Betatestern. Für einen WIP der noch dazu ein Serviceangebot Geld zu verlangen ist so selten dämlich das sich jedes Startup das so vorgeht gleich wieder auflösen kann.

  • Ein paar Rennen sind neu im Archiv zu finden...

    - 2009 - Malaysia
    - 2008 - Canada
    - 2007 - Europe, Japan
    - 2006 - Hungary, China, Brazil, China
    - 2005 - Canada
    - 2000 - France
    - 1999 - Australia, Italy
    - 1998 - Australia, Canada
    - 1996 - Monaco

    - 1995 - Italy, Pacific
    - 1994 - Britain
    - 1992 - Hungary
    - 1990 - Australia
    - 1989 - Hungary, Japan
    - 1988 - Monaco
    - 1987 - Britain
    - 1986 - Australia

  • Tja, da kommt man nachhause, will man kurz in die Replays von den beiden Trainings reinschauen. Pustekuchen. Nicht verfügbar. Ein Mal sagt der Support, kommt noch im Laufe des Abends, da es ein Problem gibt. Ein anderes Mal sagt der Support, gibts in Deutschland erst nach 2 Tagen, aufgrund der Rechtesituation. lol Also schaun wa mal. Wenn die so weiter machen, können die sich ihr F1 TV sonst wo hin schieben... Ist mir dann so blöd.

  • Ein anderes Mal sagt der Support, gibts in Deutschland erst nach 2 Tagen, aufgrund der Rechtesituation.

    Dieser Moment wenn du in dich gehst und dir dann wirklich klar wird das F1 TV von der gleichen Bude kommt die die F1 Rechte hat...

  • ISt eh total der Irrsinn. Keine Ahnung, was die für TV Verträge abschließen. In Belgien gibts bei F1 TV zum Beispiel wegen der TV Verträge keinen englischen Kommentar, sondern halt nur Spanisch, Deutsch und Französisch. lol

    Das Englisch vom Support ist auch lustig und man widerspricht sich ständig selbst. Toller Laden :D

    Ach ja und Replays gibt es immer noch nicht, Hurra.

  • Man hat sich nun Material von vor 81 gesichert. Wenigstens in Sachen Archiv geht es voran, wenn auch langsam.

    https://www.formula1.com/en/latest/head…e-in-focus.html

    Zitat von F1.com

    Now, to add to that already-impressive and burgeoning collection, F1 has secured the Brunswick archive, the biggest archive of pre-1981 material.

    “We have long wanted to take direct ownership of the content history of our sport, especially moving images,” explained Ian Holmes, F1’s Director of Media Rights. He added: “In this context, the biggest library of pre-1981 material was the Brunswick archive, as it holds a wealth of material, predominantly from the 1970s, though it does go further back.

  • Die Betonung liegt auf "nun".

    Aber wie zum Rennen aussieht, man weiß es nicht....

    Wir drücken dir die Daumen, und wünschen alles Gute, nicht wahr? :D

  • Auch heute lief es nicht rund bei F1 TV. Über den Silkbrowser auf dem Fire TV Stick konnte ich mich zwar einloggen, aber entweder ruckelte es wie Sau oder das Bild war ganz weg. Da hat man das ganze wirklich viel zu früh auf den Markt geworfen :fp:

  • Also von bekannten hab ich gehört, dass es unfassbare Probleme gemacht hat, als RTL in der Werbung war. Ansonsten lief es absolut fehlerfrei :]

    Anstatt RTL das Signal übernimmt wie du es gesagt hast, machen sie es wahrscheinlich umgekehrt und dadurch Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!