Tippspiel-Talk

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Danke für deine Einschätzung und genauere Erläuterung, damit kann man doch schon deutlich mehr anfangen :thumbup:

    Sobald die Tipps veröffentlicht werden, werden wir künftig alle Tipps in einem Thread zusammenfassen. Habe das nun für den GP von Australien gemacht und hoffe, dass du damit leben kannst. Dann ist es im Prinzip wieder wie vorher.

    Edit: Wobei ich gerade sehe, dass das auch noch nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle. Aber wir überlegen uns was...

  • Ich bin weiterhin dafür das man die Tipps der anderen nicht sehen kann, bis nachdem Rennen. So konnte man sich(letzte Saison) zwar an den anderen orientieren und gerade in der Endphase wo vielleicht noch mehrere gewinnen können braucht man nur den Tipp der Gegner kopieren und man bleibt vorne in der Rangliste. Das wäre der falsche Weg finde ich.

    Also so lassen wie es jetzt ist!!!

  • Ist es normal, dass ich die Tipps anderer Spieler sehen kann?

    Ich dachte bisher, dass wir die Tippabgabe verdeckt machen, oder hat sich das geändert?

  • Nur falls ihr euch fragt, wo die Auswertung bleibt. Habe sie nicht vergessen. Hab nur gerade ein paar private Dinge um die ich mich neben dem Job kümmern muss. Wie das manchmal so ist halt. Kommt aber, im Laufe des Sonntags. :)

  • Kannst du uns bis ins letzte Detail erklären, um welche privaten Dinge es sich handelt?

    Nur dann, können wir auch entsprechend Verständnis aufbringen. ^^

  • Verstappen stimmt doch. Nur Bottas und Vettel vertauscht. Ändert aber nix, außer das fast alle 2 Punkte weniger bekommen. Kann ich jetzt aber nicht austauschen. Einfach selbst rechnen.

  • Derzeit ist es eine Excel-Tabelle. Funktioniert soweit auch gut, allerdings hoffe ich irgendwann mal auf eine andere Lösung...

    Apropos: Die letzte Auswertung fehlt noch, allerdings habe ich gerade viel um die Ohren. Probiere sie heute Abend bzw. spätestens morgen Abend dann nachzureichen.

  • Das war also die Saison 2019 und im Gegensatz zur F1, war unser Tippspiel in diesem Jahr richtig spannend... :)

    21 Rennen + WM-Tipp und am Ende gibt es tatsächlich zwei erste Plätze, weil auch die Anzahl der Tagessiege identisch sind....

    Danke an alle die mitgemacht haben und hoffentlich auf ein Neues im nächsten Jahr!

  • Wow, was für ein spannendes Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch an oellerth und an Sven zum Sieg!

    Vielen Dank vor allen Dingen zudem nochmal an Sven für die liebe Auswertung des Tippspiels nach jedem Rennen! Dankeschön für all die Mühe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!