Maximilian Paul und Hugo Sasse sind als erstes Fahrerduo von T3 Motorsport bestätigt.
man soll wohl nun auch zeitnah die 3 Fahrzeuge bekommen.
Evtl wird schon diese Woche die nächste Fahrerpaarung bekannt gegeben
Maximilian Paul und Hugo Sasse sind als erstes Fahrerduo von T3 Motorsport bestätigt.
man soll wohl nun auch zeitnah die 3 Fahrzeuge bekommen.
Evtl wird schon diese Woche die nächste Fahrerpaarung bekannt gegeben
Zakspeed und Joos Sportwagentechnik geben am Sonntag bei PS on Air das ADAC GT Masters-Aufgebot bekannt.
Mit Jesse Krohn und Nick Yelloly wird es bei Schubert ein reines BMW-Werksduo geben.
Respekt an Schubert, dass man die BMW Fahnen hoch hält, während MRS sich scheinbar eher Richtung Porsche orientiert. Am Red Bull Ring hat man ja ne Chance 😆
während MRS sich scheinbar eher Richtung Porsche orientiert
Nicht nur scheinbar. Man achte auf den Käufer.
https://www.motorsport-total.com/dtm/news/kein-…gangen-21040901
Ist bekannt ob Schubert auch ein zweites Fahrzeug bringt?
Ist bekannt ob Schubert auch ein zweites Fahrzeug bringt?
Nein, nur 1 M6 im GT Masters.
Bin gespannt was Zakspeed präsentieren wird. Außer dass Still wieder involviert sein wird habe ich da noch garnichts gehört. Selbst die Anzahl der Autos in GT3/GT4 weiß ich nicht. Einer der AMG GT3 stand/steht zum Verkauf!
Bei Joos dürfte mit einem Fahrer aus BW und einem aus der Schweiz alles klar sein.
Bei Joos dürfte mit einem Fahrer aus BW und einem aus der Schweiz alles klar sein.
Neuster Stand ist ein neues Fahrerduo... Ein Pilot der letztes Jahr schon für das Team fuhr und eine größere Überraschung, die aus der VLN und Creventic bekannt ist, aber im Qualifying nicht wirklich vorne sein wird. Es rechnet halt nur fast niemand mit ihm.
Es kommen Punkte fürs Qualifying.
https://www.motorsport-total.com/gt-masters/new…ifying-21040906
Neuster Stand ist ein neues Fahrerduo... Ein Pilot der letztes Jahr schon für das Team fuhr und eine größere Überraschung, die aus der VLN und Creventic bekannt ist, aber im Qualifying nicht wirklich vorne sein wird. Es rechnet halt nur fast niemand mit ihm.
Was machen dann die anderen beiden die eigentlich fahren sollten? Anderes Team? Gar nicht fahren?
Bei Joos kommt wohl überraschend ein junger Fahrer den man wegen besseren Budget vorgezogen hat ... der eigentlich geplante fährt daher wohl dieses Jahr kein GT Masters da eben nun alle guten Plätze weg sind ...
Was machen dann die anderen beiden die eigentlich fahren sollten? Anderes Team? Gar nicht fahren?
Es gab ja das Gerücht, dass Joos einen zweiten GT3 R kriegt mit einem Werksjunior und dem besagten Schweizer, aber das scheint sich auch erledigt zu haben...
Bin gespannt was Zakspeed präsentieren wird.
Ich vermute, dass Jules Gounon beteiligt sein wird. Nachher wird er noch ein weiteres Programm bekanntgeben und der Timer auf Instagram läuft auf einem alten GT Masters-Bild von ihm.
Ich vermute, dass Jules Gounon beteiligt sein wird. Nachher wird er noch ein weiteres Programm bekanntgeben und der Timer auf Instagram läuft auf einem alten GT Masters-Bild von ihm.
Das würde ja darauf hindeuten, dass man zumindest wieder etwas Mercedes-Unterstützung hat 🤔
Marco Holzer und Johannes Stengel sind im Joos Sportwagentechnik Porsche bestätigt.
Laut dem neuen Reglement gibt es nun auch die "Penaly Lap", also die Long Lap Penalty, wie sie aus der MotoGP bekannt ist. Durch die definierte Zone müssen die Fahrzeuge mit 60 km/h durchfahren.
Das Erfolgsgewicht wird auf 20 Kilo geringert. Der zweite kriegt 10 kg und der dritte 5 kg.
Okay, also zumindest für mich definitiv überraschend 😆
Constantin Schöll und Hendrik Still sind im ersten Zakspeed Mercedes bestätigt.
Jules Gounon im zweiten Zakspeed Mercedes, der zweite Fahrer wird später bestätigt.
In meinen Augen völliger Unsinn die Penalty Lap - genau wie 5/10 Strafsekunden bei einem kleinen Vergehen in manchen Rennserien. Durch Zweikämpfe hinter einem ist das oftmals keine Strafe mehr. Insbesondere bei Frühstarts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!