Ist nicht China sogar schon Corona-frei?
Haben die ja selber gezüchtet
Ist nicht China sogar schon Corona-frei?
Haben die ja selber gezüchtet
Ist nicht China sogar schon Corona-frei?
Genau deswegen lassen die keinen rein.
Außer mit Quarantäne wie Huff.
Hyundai setzt in der WTCR werksseitig auf den Elantra. Gabriele Tarquini und Norbert Michelisz fahren für BRC Hyundai N LUKOIL Squadra Corse - Luca Engstler und Jean-Karl Vernay für das Engstler Hyundai N Liqui Moly Racing Team.
https://www.touringcartimes.com/2021/04/12/hyu…21-wtcr-season/
Wohl dem, der im eigenen Hause die TCR Modelle zur Auswahl hat 😆
Auf jeden Fall interessant, dass mit Lynk, Audi und nun auch Hyundai eher wieder "länglichere" Autos zum Tragen kommen als es beispielsweise der Cupra ist
Wohl dem, der im eigenen Hause die TCR Modelle zur Auswahl hat 😆
Auf jeden Fall interessant, dass mit Lynk, Audi und nun auch Hyundai eher wieder "länglichere" Autos zum Tragen kommen als es beispielsweise der Cupra ist
Denke mal, die Erfolge der älteren Audi + der Lynk haben das aufgezeigt. Aerodynamik wird da wohl besser sein. Ist halt auch wieder ein Problem, wenn man hier wieder zwei Konzepte hat.
"Länglichere" Autos sollten obligatorisch für einen Weltcup werden.
"Kleinwagen" gehören für mich einzig in Einsteigerserien und in die Stadt (Formel E lässt grüssen).
"Länglichere" Autos sollten obligatorisch für einen Weltcup werden.
"Kleinwagen" gehören für mich einzig in Einsteigerserien und in die Stadt (Formel E lässt grüssen).
Nun, das ist halt immer abhängig von der Basis. TCR sollte ja mal auf Kompaktwagen basieren, weil die ja fast jeder Hersteller im Programm hat.
Und dabei recht gleiche Konzepte (Schrägheck, Frontantrieb, Quermotor, 2,0l-Turbo) vorhanden sind. Das wird bei den Limousinen teilweise ein Problem. Hat ja nicht jeder Hersteller eine Limo-Version des Kompaktwagens im Programm.
Darum freue ich mich auf die Pure ETC mit dem bildschönen Alfa Giulia
Gilles Magnus im vierten Comtoyou Audi.
https://www.touringcartimes.com/2021/04/15/gil…mtoyou-quartet/
Andreas und Jessica Bäckmann steuern für Target zwei Hyundai Elantra.
https://www.touringcartimes.com/2021/04/19/sib…2021-wtcr-grid/
Zengő Motorsport setzt erneut die Cupra ein, vier an der Zahl. Jordi Gené und Mikel Azcona sind die ersten beiden Fahrer.
https://www.touringcartimes.com/2021/04/19/jor…med-cupra-line/
Jordi Gene, da schwelgt man ja direkt in Erinnerungen an die alte WTCC 😆
Jordi Gene, da schwelgt man ja direkt in Erinnerungen an die alte WTCC 😆
Der kann ja mit Tarquini um den Senior-Titel fahren
Der kann ja mit Tarquini um den Senior-Titel fahren
Naja, in Genes Altersklasse gibt es doch noch mehrere (Muller, Coronel fallen mir spontan ein).
Tarquini ist ja ein wahrer Methusalem
Naja, in Genes Altersklasse gibt es doch noch mehrere (Muller, Coronel fallen mir spontan ein).
Tarquini ist ja ein wahrer Methusalem
Logisch, das ist ja auch das gute bei den Tourenwagen...da kann Jung gegen Alt fahren, und die Alten können sehr gut mithalten.
Ich bezog mich auch auf die Junior-Wertung, jetzt kann man endlich auch das Gegenstück machen...
Nicola Baldan mit Gaststarts auf dem Adria Raceway und in Budapest.
https://www.touringcartimes.com/2021/04/21/nic…taly-programme/
Rob Huff im letzten der 4 Zengö-Cupras!
Das ist top!!!!!
22 Fahrer bestreiten die komplette Saison. https://www.fia.com/news/wtcr-big-…ason-entry-list
Leider keine Überraschungen dabei.
Außerdem frage ich mich gerade, wer von Audi Werksunterstützung hat...Vervisch sicher, aber wer ist der Zweite?
Leider keine Überraschungen dabei.
Außerdem frage ich mich gerade, wer von Audi Werksunterstützung hat...Vervisch sicher, aber wer ist der Zweite?
Berthon, der ist seit diesem Jahr Werksfahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!