YouTube ohne Werbung

  • Huhu, manchmal regt einen ja die Werbung bei YT ein wenig auf.

    Es gibt aber einen einfachen Trick, diese zu unterbinden.

    Ich weiss aber nicht, wie lange dieses noch möglich ist.

    Ihr müsst dazu einfach hinter FQDN noch einen Punkt einfügen: Also statt youtube.com/ folgendes schreiben: youtube.com./

    Beispiel:
    Mit Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=p2fxv3PAtLU

    das gleiche ohne Werbung: https://www.youtube.com./watch?v=p2fxv3PAtLU

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Huhu, manchmal regt einen ja die Werbung bei YT ein wenig auf.

    Aber vielleicht noch was generell zum Thema Werbung: Grundsätzlich habe ich nix dagegen, wenn Seiten auch Werbung schalten und es gibt auch Seiten, bei denen ich es nicht blockiere. Allerdings gibt es auch viele, da ist die Werbung mittlerweile so penetrant, dass man die ohne einen Adblocker gar nicht mehr angucken kann.

  • Aber vielleicht noch was generell zum Thema Werbung: Grundsätzlich habe ich nix dagegen, wenn Seiten auch Werbung schalten und es gibt auch Seiten, bei denen ich es nicht blockiere. Allerdings gibt es auch viele, da ist die Werbung mittlerweile so penetrant, dass man die ohne einen Adblocker gar nicht mehr angucken kann.

    Sehe ich genauso.

    Am meisten nervt es aber, wenn die ganze Seite anfängt zu "springen", da das nächste Video etwas grösser ist als das vorherige.

    Das geht einem echt auf die Nerven.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Werbung kann ja durch interessant sein, aber wenn ich zum 1000sten Mal "Trading212" gehört habe, platzt mir fast der Kragen. Was denken die? Da sitzen doch keine Millionen Daytrader vor Youtube!!!!!!

    Ich frage mich sowieso wie doof wir alle sein müßen, dass die Wirtschaft tatsächlich noch ein Geschäft macht mit Leuten, die auf Youtube eine windige Werbung sehen und dann sofort zuschlagen...

  • Die dudelt hier den ganzen Tag um @KaY zu beruhigen lol:thumbsup2:

    Wenn es mal so wäre. :D

    Würde ich hier mit ´ner Waffe rumlaufen, würden einige das ende des Tages nicht mehr erleben.

    Und das jeden Tag aufs Neue. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!