Welcher Fahrer hat euch 2021 am meisten enttäuscht?

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Welcher Fahrer hat euch 2021 am meisten enttäuscht? 9

    1. Daniel Ricciardo (4) 44%
    2. Sebastian Vettel (3) 33%
    3. Kimi Raikkonen (3) 33%
    4. Nikita Mazepin (3) 33%
    5. Valtteri Bottas (2) 22%
    6. Yuki Tsunoda (2) 22%
    7. Lewis Hamilton (1) 11%
    8. Sergio Perez (1) 11%
    9. Charles Leclerc (1) 11%
    10. Max Verstappen (0) 0%
    11. Lando Norris (0) 0%
    12. Lance Stroll (0) 0%
    13. Fernando Alonso (0) 0%
    14. Esteban Ocon (0) 0%
    15. Carlos Sainz (0) 0%
    16. Pierre Gasly (0) 0%
    17. Antonio Giovinazzi (0) 0%
    18. Mick Schumacher (0) 0%
    19. George Russell (0) 0%
    20. Nicolas Latifi (0) 0%

    Welcher Fahrer hat euch 2021 am meisten enttäuscht?

    Max. 3 Antwortmöglichkeiten können gewählt werden.

  • Von Ricciardo habe ich mir sehr, sehr viel mehr erwartet.

    Bei Red Bull einst noch ein Verstappen-Bezwinger und im Renault 2x auf dem Podium, das waren viele Starke Jahre in seiner Formel 1-Vergangenheit.

    Diese Saison hat dazu überhaupt nicht gepasst, gegen Norris sah er gar kein Land.

    Phasenweise sah es dann mal besser aus, aber Konstant hat er nie so wirklich reinbekommen.

    Großes Trostpflaster ist natürlich der Sieg in Monza!

    Ansonsten haben mich alle drei Rookies mal mehr, mal weniger enttäuscht.

    Tsuonda und Mazepin waren im teaminternen Vergleich viel zu langsam.

    Und Schumacher konnte Mazepin zwar deutlich schlagen, hing aber auch oft in diversen Wänden fest.

    Abgesehen davon sind Bottas und Perez beide sehr weit von ihren Teamkollegen weg gewesen.

    Natürlich sind Verstappen und Hamilton besser, aber so deutlich hatte ich es dann doch nicht erwartet.

  • Zur Ehrenrettung ALLER Rookies: das Thema Formel 1 ist wahrscheinlich mittlerweile sehr komplex, und ohne massive Testfahrten kann man nicht mehr einfach so groß aufgeigen. Erst Recht, wenn man nicht in einem der Top-Autos sitzt.

    Vielleicht sind das alles keine Verstappens, aber das gibt es auch nicht permanent...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!