Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Hmm, Kalender gefällt mir nicht so wirklich. Warum 3 mal Nürburgring? Hätte man ja dort nicht im Rahmen des GT Masters fahren brauchen, sondern das Rennen im Rahmen des GT Masters in Hockenheim fahren können.
    Und die Begrenzung auf 35 finde ich auch nicht gut - hat auch bei den Läufen mit deutlich über 40 Wagen keine Probleme gegeben.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Hmm, Kalender gefällt mir nicht so wirklich. Warum 3 mal Nürburgring? Hätte man ja dort nicht im Rahmen des GT Masters fahren brauchen, sondern das Rennen im Rahmen des GT Masters in Hockenheim fahren können.
    Und die Begrenzung auf 35 finde ich auch nicht gut - hat auch bei den Läufen mit deutlich über 40 Wagen keine Probleme gegeben.

    Könnte es sein, dass viele Teams aus dem Gebiet rund um den NBR inkl. Köln kommen? Dann wär die Anfahrt nicht so lang.
    Und den meisten Fahrern kommts ja vor allem aufs Fahren an, die wollen dabei nicht die Welt bereisen oder ne Europameisterschaft ausfahren

  • Auf der Facebookseite der Serie gibt man nach und nach die Fahrer der 2017er Saison bekannt.

    Bislang veröffentlicht:

    • Jürgen Bender - Corvette Z06.R GT3
    • Jörg Lorenz - Porsche dp 935
    • René Freisberg - Seat León Cup Racer
    • Berthold Gruhn - Audi R8 LMS
    • Andreas Schmidt - Audi R8 LMS Ultra
    • Daniel Haager - Audi S3
    • Timo Scheibner - BMW Z4 GT3
    • Michael Bäder - BMW M3 E46 V8
    • Jürgen Gerspacher - Seat Leon MK2
    • Christian Neubecker - Porsche 991 GT3 Cup

    Motorsport ist mein Leben hail

  • VLN Urgestein Jürgen Alzen gab heute bekannt 2017 die komplette Saison STT zu fahren. Dort setzt er seinen beliebten und spektakulären Ford GT ein.

    weitere Nennungen:

    Uli Becker - Porsche 911 (Ex-Falken Porsche)
    Mario Hirsch - Mercedes SLS

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Hintergrund der Frage: Loris Hezemans wird morgen einen Porsche GT3 testen. Bei seinem kurzen Video sieht man im Vordergrund den Porsche von Benni Hey. Schlussfolgerung wäre, Hezemans testet Für Schütz

  • KK Automobile bringt 2 Autos. Einen BMW Z4 GT3 für Sven Maik Krüger und in der Division 2 einen BMW Z4 für Kai Riebetz - bei dem Fahrzeug handelt es sich um den 2009er Doerr 24h Z4 VLN, welcher im zeitgenössische Pirelli Design starten wird.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Ich denke wir sehen dort einige aus der DTC. Eine andere Serie kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    In der Cup & Tourenwagen Trophy könnte ich sie mir sogar noch eher vorstellen. Da bleiben dann auch solche Kreuzgefährlichen Manöver mit 800 PS Fahrzeugen aus, wie der Kuismanen Viper.

    Motorsport ist mein Leben hail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!