MTR Endurance Championship Season #1...wirklich jetzt!

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • So, kleiner Zwischenstand: Das Feld nimmt schon langsam Formen an, aber einige User müssen/können/wollen ihre Fahrer- und Fahrzeugeinstellungen noch nachbessern. Ist auch kein Ding. Aktuell bin ich auf Jobsuche und den einen oder anderen Tag muss ich dann auch mal mit Fahrten zu Vorstellungsgesprächen verplanen, so wie heute. Vielleicht kriegen wir bis Sonntag alles so weit geregelt, dass wir dann nächste Woche vielleicht mit den Testfahrten loslegen können, ehe wir uns in Richtung der Rennen vortasten.

  • Final: Aston Martin

    Sponsoren: Rolex, BNP Paribas

    Budget: 4.000.000€ + 750.000€ (Rolex) + 75.000 (BNP Paribas) = 4.825.000€

    + > 400.000€ (4x Bronze-Fahrer) = > 5.225.000€

    LMP #123 / Entwicklungsstufe 2 (800.000€)

    Nicolas Jamin / Gold (375.000€)

    Neel Jani / Platin (500.000€)

    Thomas Laurent / Gold (375.000€)

    Einsatzkosten = 2.050.000 €

    LMP #124 / Entwicklungsstufe 3 (600.000€)

    Dennis Andersen / Bronze (0€)

    Luis Felipe Derani / Gold (375.000€)

    Anders Fjordbach / Silber (250.000€)

    Einsatzkosten = 1.225.000 €

    GT #125 / Entwicklungsstufe 2 (400.000€)

    Matteo Cairoli / Gold (375.000€)

    Marvin Dienst / Silber (250.000€)

    Nicki Thiim / Platin (500.000€)

    Einsatzkosten = 1.525.000 €

    GT #126 / Entwicklungsstufe 3 (300.000€)

    Manuela Gostner / Bronze (0€)

    Egidio Perfetti / Bronze (0€)

    Christian Ried / Bronze (0€)

    Einsatzkosten = 300.000 €

  • Vielleicht sollte Ferrarist einfach keine Wochen und Tage mehr nennen. ;)

    Ich machs einfach wie die Entwickler von Duke Nukem Forever und sage das nächste Mal einfach, dass ich fertig bin, wenn ich fertig bin :]

    ABER: Mittlerweile habe ich den OP aktualisiert und bin dabei, die kalkulierten Auto- und Fahrerstärken in mein Spreadsheet einzutragen. Ich benutze mal bewusst die Formulierung "bald", denke aber, dass dieses bald auch recht bald eintreten wird :]

  • Das geht mir wirklich dermaßen auf den Sack. Im Moment gibts wohl nix anderes mehr :fp: :] Keine Ahnung was die alle daran so toll finden.

    Mir auch :] Die haben halt alle Langeweile und schieben gerne Bilder von sich auf amerikanische Server :troll:

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Faceapp?

    Tz....Ich guck jeden Morgen in den Spiegel und denke, " au...scheiße!" :fp:^^

  • Ich machs einfach wie die Entwickler von Duke Nukem Forever und sage das nächste Mal einfach, dass ich fertig bin, wenn ich fertig bin :]

    ABER: Mittlerweile habe ich den OP aktualisiert und bin dabei, die kalkulierten Auto- und Fahrerstärken in mein Spreadsheet einzutragen. Ich benutze mal bewusst die Formulierung "bald", denke aber, dass dieses bald auch recht bald eintreten wird :]

    Bald sind auch schon wieder 2 Monate :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!