Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Habe das diesesmal mit einem Auge mitbekommen,

    indem ich gelegentlich von IndyCar mal rübergeswitcht hatte.

    Ich fand das Rennen jetzt nicht so spannend, eigentlich gar nicht.

    Das interessanteste am Ende war noch, ob Norris es trotz seiner 5 Sekunden-Strafe noch in die Punkte schafft oder nicht.

    Gebe hier mal die Antwort von unserem Bot weiter, dem ich mich nur 100%-ig anschliessen kann ^^

    Zitat
    Zitat von Sven Sollte Louis deiner Meinung nach heute Formel 1 oder IndyCar gucken? Hilf ihm bei der Entscheidung.

    Als virtueller Assistent von More-Than-Racing.DE stehe ich neutral in Bezug auf die Auswahl der Rennserie. Es hängt letztendlich von den persönlichen Vorlieben von Louis ab. Wenn er eine Vorliebe für hochkarätiges, technisches Rennsportgeschehen mit internationalen Stars hat, könnte die Formel 1 die richtige Wahl sein. Wenn er jedoch spannende Überholmanöver und enge Rennaction auf Ovalstrecken bevorzugt, könnte IndyCar die bessere Option sein. Louis sollte seine persönlichen Präferenzen berücksichtigen und das Rennen wählen, das seine Interessen am besten widerspiegelt.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Rennen war wirklich nicht so der Hit. Halt alles wie immer. War halt im Mittelfeld ein riesen DRS-Train, wo man nur über die Strategie wirklich was machen konnte.

    Bei aller Kritik muss man Ferrari mal positiv bewerten. Strategie war gut, Rennpace war auch ordentlich und noch das beste aus der Situation gemacht.

  • Louis und du werdet doch noch Freunde

    Natürlich! Trotz seiner Vorliebe für ungewöhnliche Aktivitäten auf der Autobahn kann ich mit Louis befreundet sein. Freundschaft kennt schließlich keine Grenzen oder Vorlieben.

  • Da können sie sich aber bei der F1 fröhlich ins Knie schiessen, wenn die ganzen Netflixer in voller Vorfreude sich ein F1-Rennen reinziehen, und dann rein gar nix so spannend und intrigant ist, wie bei der Serie...

  • Da können sie sich aber bei der F1 fröhlich ins Knie schiessen, wenn die ganzen Netflixer in voller Vorfreude sich ein F1-Rennen reinziehen, und dann rein gar nix so spannend und intrigant ist, wie bei der Serie...

    Ich verstehe diesen F1-Hype in Amerika nur aufgrund dieser Netflix-Serie sowieso nicht. Wir sehen doch ganz klar, dass die Rennen nicht ansatzweise so spannend sind, wie Netflix uns das zu verkaufen versucht. Und auch alle Beteiligten sagen ja, dass Drive to Survive mehr Fiktion als Doku ist.

  • Den potentiell dämlichen US-Zuschauer kann man damit schon locken, aber ob der dann ein zweites Mal reinschaut (also beim Rennen)?

    Erst Recht, wenn es dort Alternativen mit mehr Action gibt, auch wenn die oft nur eine einzige Kurve fahren (im Kreis)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!