Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Es war spaßig gemeint. Daher auch der lachende Smilie.

    Natürlich hast du recht, das Rennen war langweilig.

    Aber scheinbar peilst du das nicht mehr mit deiner spießigen, arroganten, bornierten, kleinkarierten Art.

    Bitte bleib einfach so wie du bist. Kannst mich einfach weiterhin beleidigen. Danke Jonas.

    Du bist einbfach ein toller Mensch, den wir hier alle liebhaben.

  • Aber scheinbar peilst du das nicht mehr mit deiner spießigen, arroganten, bornierten, kleinkarierten Art.

    Bitte bleib einfach so wie du bist. Kannst mich einfach weiterhin beleidigen. Danke Jonas.

    Du verstehst scheinbar nicht den Humor in der Reaktion, ist doch genau das selbe was Sven macht. ;)

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Ruhig Brauner, hier gehts doch nur um Spaß, Hobby, Frotzeleien aller Art. Weißt ja selber, wer gute Vorlagen liefert, wird halt auch gerne Zielscheibe...da es hier aber nur virtuell abgeht, braucht man sich keine Gedanken darüber zu machen. Auch wenn man mal unterschiedlicher Auffassung ist, geht es doch für uns alle um das gleiche...

    Gab ja immer schon den Spruch "Lieber nen guten Freund verlieren, als einen guten Witz"....sollte man natürlich nicht wörtlich nehmen:P

  • Rene Rast dominiert auch den Sonntagslauf in Zolder I.

    Er gewinnt vor Mike Rockenfeller und Lucas Auer.

    Robin Frijns crasht in der Boxenausfahrt, Nico Müller verpasst in der SC-Phase den vorteilhaften Stopp.

  • Also, grundsätzlich traue ich Nico Müller nach wie vor den Titel zu.

    Aber ich hab den Eindruck, Zolder liegt dem Rast eh einfach.

    Es würde mich nicht wundern, wenn Rene die nächsten beiden Rennen dort AUCH NOCH gewinnt.

    Heute bspw. haben Biermaier und Konsorten bei ABT bezügl. der SC-Phase mal wieder gepennt bei Nico Müller.

    Nun gut, soll uns recht sein. Wird scheinbar ein spannendes Finish am Hockenheimring.

  • Ich glaube der Müller bekommt langsam aber sicher Schweißperlen auf seiner Stirn. Rast ist jetzt in direkter Schlagdistanz und am nächsten Rennwochenende könnte sein die Führung von Müller mächtig wackeln.

  • Oh, da hab ich das erste Rennen wohl Mal wieder nicht getippt.

    Hmmm ...kommt auch nix mehr dazu in der Tageszeitung

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Ein Spektakel am Sonntag im Rennen von Zolder, welches Rene Rast erneut dominiert hat.

    Er gewinnt vor Nico Müller und (Achtung) Robert Kubica. Nur 10 Auto kamen ins Ziel.

  • Was hat Green denn gemacht? Habe die entsprechende Szene nicht gesehen.

    Hat ordentlich gerummst in den ersten paar Minuten.

    Bitter für Frijns, schon wieder ein DNF in Zolder, gestern war er ja noch gut unterwegs.

    Und Rast wie immer von einem anderen Stern.

    4 Jahre DTM, bald 3 Titel und 2018 eine Vizemeisterschaft mit lediglich 4 Punkten Rückstand wenn ich mich richtig erinnere.

    Kann man mal so machen. :)

  • Green ist mit kalten Reifen aus der Box "und ist sein Rennen" gefahren.

    Er hat sich auf der Strecke dann mit Nico Müller angelegt, obwohl Green als Markenkollege nicht mit um den Titel fährt.

    Da Green alles gegeben hat, berührten sich die beiden einige Male. Das hat Müller relativ viel Zeit gekostet.

    Hat aber am Endergebnis nix geändert. Müller meinte, Green hätte ihn vorbeilassen können/sollen/müssen/dürfen. ;)

    Kann da Müller und Biermaier schon verstehen. Naja, wenn man keine Gegner hat, geht man sich halt selbst an die Gurgel. :D

  • Ist doch gut so, dass die Audi praktisch alle gegeneinander kämpfen. Rast bekam seinen Sieg heute auch nicht geschenkt. Mann kann ja schlecht den 14 anderen die Teilnahme am Rennen verbieten, bloß damit die beiden allein gegeneinander kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!