Fußball Saison 2018/2019 (BuLi, CL, EL, Nationalmannschaft ...)

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Die Bayern sollen ja gerade mal wieder eine legendäre Mecker, Schimpf und Jammer-PK veranstaltet haben, wo sie gegen alles geschossen haben, was nicht bei drei auf dem Baum war... :]

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Ja. Ausgerechnet die beiden Spaßvögel zitieren was aus dem Grundgesetz und wollen mir was über

    Moral & Anstand erzählen. Ja nee, is klar.

    Wenn die beiden dafür nächstes Jahr mal nicht mit dem Comedy-Preis ausgezeichnet werden. Man weiß es nicht.

  • Also diese Bayern-PK, da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein. Eigentlich nur, dass es die momentane Führungsriege mir immer weniger ein schlechtes Gewissen bereitet, mich komplett vom FC Bayern abzuwenden. Alleine das Verhalten gegen Juan Bernat ist unterste Schublade und ich würde mir von den Fans beim nächsten Heimspiel zB wünschen, wenn sie beim Durchgeben der Startaufstellung immer nur "Bernat" brüllen oder zwischendurch in der Partie seinen Namen skandieren.

    Wenn ich das mit dem 1. FC Köln vergleiche: Der Verein stieg mehr oder weniger mit Würde ab, da wurde kein Spieler, nicht mal Mr. Scheunentor Jhon Cordoba, öffentlich von der Vereinsführung rasiert. Und Bayern verliert mal zwei Spiele und dann kommt sowas. Aber jetzt haben sie ja gegen Wolfsburg gewonnen, da ist ja alles wieder supi. :rolleyes:

  • Sagen wir mal so: im Kern haben sie natürlich Recht mit Ihrer Medien- und Öffentlichkeitskritik. Aber sie sind halt nicht besser, bzw. sind sie die falschen die das anprangern.

    Im Fussball ist es halt so, dass es 80 Mio bessere Trainer/Vereins-Chefs gibt (das merkt ja auch der Bundes-Jogi) und die meisten, die kritisieren, keinen Ball geradeausschiessen können.

    Das mit dem Scheissdreck wird wohl jeder im Stadion oder am TV manchmal so sehen (und für sich selbst auch sagen), aber weiter als bis zum Stammtisch wird es nicht reichen.

    Intern wird man das den Trainern/Spielern auch so sagen, aber vor Kameras sollte man hinter den Spielern stehen.

    Hätte Hoeness es so ausgedrückt, dass man nach dem Spiel nicht ganz mit Bernat zufrieden war und eine anderweitige Verwendung in Betracht gezogen hat, wäre es halt auch politisch korrekter. Aber halt nicht Hoeness-like?

  • Ja. Das Spiel war schon klasse.

    Lachen mußten mein Bruder und ich, als Hoeneß & Rummenigge unter dem Torjubel der Dortmunder Fans auf der Tribune,

    eine kleine Bierdusche abbekamen. Köstlich wie die beiden sich da aufregten. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!