ADAC GT Masters Saison 2022

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Kommende Woche sind nun die offiziellen Testtage. Ich hoffe das da dann noch die restlichen Fahrzeuge benannt werden und wir vielleicht doch noch eine Überraschung erwarten. Car Collection fehlt ja noch komplett.

    Obwohl ja 25 Fahrzeuge erwartet werden, sind wir aktuell bei 20 Fahrzeugen.

    Laut der Meldung vom ADAC Heute werden nun 23 Fahrzeuge von 13 Teams an der diesjährigen Saison teilnehmen.

    Morgen gibt es ja dann auch die offizielle Pressekonferenz. Danach wissen wir dann wer die bisher fehlenden Fahrzeuge/ Teams sind.

  • Laut PS on Air von vor 14 Tagen wird Landgraf auch noch einen 2. Mercedes-AMG einsetzen, mal sehen in welchen Farben und mit welchen Piloten.

    Diese Geheimniskrämerei des Teams ist einfach nur lächerlich! Man war heute mit beiden Fahrern beim offiziellen Test, welcher für die Allgemeinheit zugänglich ist, weigert sich aber die Namen zu nennen, lässt sich vom ADAC ohne Fahrer listen und bittet sogar die Fans keine Bilder vom Auto zu machen!

    Dumm nur dass die offizielle Pressestelle von AMG die Bilder auf Facebook gepostet hat. ^^

    Das Auto trägt die Logos von PAUL und TMS. Ich denke jetzt dürfte jedem klar sein wer der eine Fahrer ist ;)

    Und wenn man den weiß ist der zweite leicht zu erraten! ;)

  • Diese Geheimniskrämerei des Teams ist einfach nur lächerlich! Man war heute mit beiden Fahrern beim offiziellen Test, welcher für die Allgemeinheit zugänglich ist, weigert sich aber die Namen zu nennen, lässt sich vom ADAC ohne Fahrer listen und bittet sogar die Fans keine Bilder vom Auto zu machen!

    Dumm nur dass die offizielle Pressestelle von AMG die Bilder auf Facebook gepostet hat. ^^

    Das Auto trägt die Logos von PAUL und TMS. Ich denke jetzt dürfte jedem klar sein wer der eine Fahrer ist ;)

    Und wenn man den weiß ist der zweite leicht zu erraten! ;)

    Sieht so aus, ist es aber nicht! Der von euch vermutete Fahrer war garnicht in Oschersleben! Oder hat ihn jemand gesehen? Auch der vermutete andere Fahrer war nicht in Oschersleben! Das beide nicht gefahren sind sieht man doch an den Rundenzeiten, gerade im nassen aber auch bei trockenem Bedingungen. Da ist ein Finne gefahren. Ich denke das Team hat seine Gründe so zu handeln und wenn es stimmt was ich gehört habe kann ich es auch nachvollziehen.

  • Nun ja, geht ja hier schon weiter. Selbst die Jungs mit Insiderwissen machen daraus ein Ratespiel. Scheint also Spaß zu machen. :P

    Ich denke mal, dass man ungern zugibt, dass man bis jetzt noch nix 100%iges an Fahrerverträgen hinbekommen hat. Und evtl. noch kurz vor knapp einen anderen Fahrer präsentieren muß. Und da macht man lieber auf Geheimniskrämerei, damit es so aussieht, als hätte man das schon ewig so geplant, obwohl alles erst 5 vor 12 zusammenkam...

  • Zum Saisonauftakt in Oschersleben, gewinnen bei sonnigen Bedingungen, Ricardo Feller und Jusuf Owega im Land-Audi #29, das Samstagsrennen.

    Franck Perera und Arthur Rougier (Emil-Frey-Lamborghini #19) werden Zweite, vor Joel Sturm und Sven Müller im Allied-Porsche #22.

  • Den Sonntagslauf in Oleben gewinnen Jules Gounon und Fabian Schiller (Drago RacingZVO).

    Zweite werden Patric Niederhauser/ Luca Engstler (Rutronic) vor Jonathan Aberdein/Raffa Marciello (Mann-Filter Landgraf).

  • Habe nur gestern geschaut aber da ging es mir ähnlich. Ab und an war Mal eine Szene dabei in der sie es gut getroffen haben und es dann auch gut aussah aber in der Masse war ich jetzt auch nicht wirklich begeistert von den Bildern

  • ICH werde demnächst eure Drohnen fliegen.

    Und dann sollt ihr mal sehen. :dirk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!