Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Man munkelt aber auch, dass Herbert Maier aus Vorderurbach evtl. mit seinem 56er Käfer am Sonntag ne Ausfahrt machen will...:P

    Man kann ja von G. Berger alles mögliche halten, aber ich denke schon, dass der ganz genau weiß, mit wem er sprechen muß, um evtl. eine Werksunterstützung zu bekommen. Und wer überhaupt ein aktuelles Auto hat. Und mit wem es gar keinen Sinn macht.

    Und die genannten haben teilweise gar nix mit einem GT3-Auto gemeint, außer das es Sportwagen sind.

    Könnte natürlich sein, dass Berger so manches Auto über eine Sondereinstufung reinbringen könnte, da er sich ja wohl eh nix über die offiziellen GT3-Einstufungen schert...

  • Also, ohne Sch_eiß, adhoc sehe ich immernoch keine DTM-Saison für 2021. miffy

    Bis hierhin hat mich diesbezüglich nicht wirklich was überzeugt.

  • Also, ohne Sch_eiß, adhoc sehe ich immernoch keine DTM-Saison für 2021. miffy

    Wer es für sicher hält, dass es eine DTM Saison 2021 gibt, der ist mutiger als Gerhard Berger. ;) Weil selbst er, hat dies neulich bei Pitwalk ja nicht mehr als 100% sicher dargestellt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Motorsport aktuell stellte gestern die These auf, dass es sehr schwierig mit dem Norisring werden könnte, da dort der ADAC-Ortsclub Ausrichter ist und die kaum eine AvD-Veranstaltung machen werden...

  • Man munkelt dass die ITR zZt. intensiv Ford, KTM, Glickenhaus und Renault anbaggert um deren GT Fahrzeuge in die Serie zu bekommen.

    Die flirts haben bilang eher mageren Erfolg.

    KTM schließt das ganze für 2021 aus, lässt sich aber für 2022 die Möglichkeit offen.

    Man möchte erst im Langstrecken und GT2 Bereich Performen und deckt die ITR Serien mit einem 2 Wagen Trophy Programm via Reiter ab.

    https://www.speedweek.com//sportwagen/ne…tm_content=btn1

  • Der Club der Millionäre und Millardäre geht weiter.

    Wer die Bezeiehung zwischen Berger und Didi Mateschitz kennt weiß dass man das als Freundschaftsdienst werten muss.

    Wahrscheinlich ist das so, wie sicher auch das Rennen am Red Bull Ring. Unter Freunden hilft man sich, außerdem haben große Konzerne auch meist einen großen Transportbedarf, da hilft es, wenn man einen Spediteur gut kennt.

    Jenson Button gab übrigens 2000 sein F1-Debüt bei Wiliams-BMW. Einer der beiden BMW-Sportchefs damals war Gerhard Berger. Schön, dass Jenson 20 Jahre später was zurückgeben kann.

    Bahrain, Button, Bull, das war der Buchstabe „B“ in Bergers Adressbuch. Das hat er gut ausgeschöpft. Mal gespannt, was noch kommt.

  • Naja, weder Red Bull noch Button werden etwas bezahlen, nur um "jemand" einen Gefallen zu tun. Und das Berger denen den Einsatz bezahlen wird, glaube ich auch nicht. Vielleicht hat er speziell Button mit Sonderkonditionen gelockt, aber den Rest muß irgendjemand anderes bezahlen.

    Und für Red Bull ist das sicherlich kein schlechter Deal. Albon kann beweisen, was er kann und man muß ihn dazu nicht dramatisch involvieren, wie das vielleicht in einer WEC-Saison sein könnte. Vielleicht kann man so auch den thailändischen Teilhabern besser klarmachen, dass man weiterhin auf ihren "Landsmann" setzt. Und da wird "DTM" in Thailand halt eher bekannt sein als GT-Masters oder IGTC.

  • Mal sehen, ob Red Bull die alte Partnerschaft zu Abt wieder aufleben lässt. Milton Keynes wird wohl kaum GT-Einsätze verantworten. Honda fällt bald als Partner flach, Aston Martin ebenso. Da bietet sich Abt als erfahrene Truppe gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!