Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Nachdem hier gerade etwas Endzeitstimmung herrscht, die Frage: Geht es hier weiter? Es ist hier sicher nur ein kleiner Kreis, aber mit meiner Meinung hoher Kompetenz und auch Enthusiasmus.

    Wäre sehr schade drum...

    Wie ist eure Meinung?

  • Sehe das ähnlich, fände dies auch sehr schade.

    Ich lese hier die Beiträge sehr gerne, gibt viele interessante Infos. Für Tourenwagen- und Formelserien gibt es auch m.W. kein anderes deutschsprachiges Forum. Wäre schön, wenn das Forum weiter existiert.

  • Ich bin noch im Team.

    Wäre auch stark dafür, dass man versucht, dass es hier weitergeht. Ich würde es sehr vermissen und finde wie DerChris , dass es vor allem im Bereich Tourenwagen und Formel schon durchaus ein Alleinstellungsmerkmal im deutschsprachigen Raum hat

  • Das Forum sollte auf jeden Fall weitergehen

    Bzgl RacingHarz: es ist halt schade, dass man als Admin/ ForenTeam teilweise keine Kritik verträgt und andere teilweise hier so herstellt als hätte man keine Ahnung und er weiß immer alles besser …Kein Wunder dass dann eben das miteinander nicht immer so klappt.

    Und wenn man was kritisiert wie bei seiner Verabschiedung jetzt, wäre es auch schön wenn man sich darauf äußern könnte und man nicht gleich den Thread wieder schließt

    Und ein Forum ist ja auch dafür da, dass man sich austauscht und jeder News die er aufgeschnappt hat, veröffentlicht. Das sollte da auf jeden Fall besser werden. Sprich vielleicht keine Verlinkung zu Pressemeldungen oder eigenen Internetseiten um seine Besucherzahlen zu erhöhen.

  • Ich bin ebenfalls im Team.

    Und ich denke, das wir weiter machen sollten.

    Diese deutschsprachige Seite ist schon toll. Ich kenne mich zwar nicht so gut beim Formel- und GT-Sport aus,

    aber ich sehe, das dort doch viel Bewegung in den einzelnen Threads auf dieser Seite los ist.

    Im Moment liegt die Entscheidung allerdings bei Sven,

    da er den Server und die Software bezahlt.

    Ich wäre allerdings bereit, dieses zu übernehmen, falls er möchte.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Ich pädiere natürlich auch sehr stark dafür, dass es hier weitergeht! Hoffentlich haut das hin!

    In jedem Fall finde ich es sehr schade, dass sich nach Sven nun auch der Racing Harz hier verabschiedet und ich werde beide vermissen. Racing Harz war damals überhaupt derjenige, der mich von einem anderem Forum hierher gelockt hat. Dennoch hoffe ich, dass wir verbliebene User das Forum weiter mit Leben füllen können. Ich selbst werde als User auf jeden Fall weiter mit an Bord sein.

  • So ich muss ich jetzt auch mal äußern. Sorry, dass es erst jetzt passiert, aber meine Woche war etwas stressig..

    Zunächst danke an Racing Harz für seinen Einsatz hier im Forum. Ohne ihn wäre das alles hier gar nicht möglich gewesen! Mit ihm und anderen Teammitgliedern haben wir das alles hier aufgebaut. Und ich denke auch, dass es eine tolle Zeit war! Aber irgendwann ist alles mal zu ende! Ich bin sicher, man liest sich mal irgendwo. :)

    Zu der Frage, ob es weiter geht:

    Ganz klar ja! Ich habe derzeit nicht vor, die Community zu schließen. Wir werden uns intern jetzt mal sortieren und dann schauen, wie wir uns aufstellen.

    Ich bin auch nicht wirklich weg. Habe im Moment nur einfach nicht so viel Zeit, und schaue daher nur sporadisch rein und äußere mich nicht zu so vielen Themen.

  • Es ist natürlich schade, dass RacingHarz jetzt nicht mehr so bei uns dabei sein wird/will, aber vielleicht ändert sich seine Meinung ja da auch mal wieder. Man wird ja auch älter und sieht dann vieles anders.

    Ich finde es hier wirklich sehr angenehm, und ich denke im echten Leben kämen wir alle ganz prima miteinander aus. Auch wenn man mal konträrer Meinung ist/war und etwas anders sieht. Das macht ja doch ein Forum aus, und gibt einem ja auch selber einen anderen Blickwinkel.

    Die reinen Infos zu Neuigkeiten sind auch wichtig, ganz klar, aber eben für mich macht die Diskussion viel mehr aus.

    In meinem Alter setzt man halt mehr Prioritäten in anderen Bereichen, aber Motorsport interessiert mich weiterhin sehr stark.

    Ich hoffe, dass man vielleicht noch mehr Motorsport-Fans begeistern kann, ein Forum lebt ja auch von neuen Mitgliedern.

  • Ich finde es hier wirklich sehr angenehm, .....

    Aha, da schau her. DU findest das hier angenehm?

    ER hier, dieser Gasfuss, findet es hier a-n-g-e-n-e-h-m ?

    Yo, ich auch! :P:thumbsup2: 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!